Ich bin der allmächtige Poseidon

Diskutiere Ich bin der allmächtige Poseidon im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..Gott und Beherrscher der 7 Meere. Ähmmm.. könnte mal bitte wer die Mist-Flugratten verscheuchen die mich hier vollscheissen? :cool::eek: NMZ
  • Ich bin der allmächtige Poseidon Beitrag #1
Jackson
..Gott und Beherrscher der 7 Meere.

Ähmmm.. könnte mal bitte wer die Mist-Flugratten verscheuchen die mich hier vollscheissen? :cool::eek:

NMZ

IMG_2422_2.jpg

• Ich bin der allmächtige Poseidon Beitrag #2
Gut gesehenes Motiv und auch der Dreizack zeigt in eine Ecke und liegt in einem Drittel (und lenkt etwas von den Tauben ab).
Wenn ich mich aber nicht täusche, liegt der Fokus auf der hinteren Hand oder dem Dreizack. Fokus auf den Augen ist bei Gesichtern oft erwünscht.

• Ich bin der allmächtige Poseidon Beitrag #3
Die Tauben fallen kaum auf weil sie fast Ton-in-Ton mit der Statue sind :p

Einen Schritt weiter nach links wäre hier gut........dann wären die Gabelzinken oben links vor neutralem Hintergrund,
das würde sich optisch besser machen.
Gleichzeitig wäre der Herr Poseidon dann auch fast passend im Rahmen dahinter und wenns dann noch offenblendiger
wäre damit sich der Gabelmann besser vom Hintergrund abhebt (Freistellung).......;)

Alles ein bissken zuviel aufeinmal, ich weiss :psst:

Tauschen möchte ich mit dem Onkel da oben trotzdem nicht, mag mich nicht gern besch.... lassen :D:D:D

EDIT : Seh grad das es ja als NMZ gekennzeichnet is....dann vergiss die ganzen Vorschläge von mir wieder am besten
wieder, sorry :ups:

Gruss
JAN

• Ich bin der allmächtige Poseidon Beitrag #4
EDIT : Seh grad das es ja als NMZ gekennzeichnet is....dann vergiss die ganzen Vorschläge von mir wieder am besten
Genau so ist es.. :D dass das Bild fotografisch nicht der Hit ist weiß ich selbst. :cool: Ich fands halt als Bildgeschichte witzig, aber das ist wahrscheinlich wieder so eine Geschichte die nicht jeder witzig findet. Mit sowas stehe ich oft alleine da. :cool:

• Ich bin der allmächtige Poseidon Beitrag #5

NMZ ist mir nicht geläufig gewesen, da ich keine Foren kenne, wo dies genutzt wird. Für mich galt der Bereich 'Bildbesprechung'. Daher ebenfalls eine Entschuldigung.

• Ich bin der allmächtige Poseidon Beitrag #6
NMZ ist mir nicht geläufig gewesen, da ich keine Foren kenne, wo dies genutzt wird. Für mich galt der Bereich 'Bildbesprechung'. Daher ebenfalls eine Entschuldigung.
Eine Entschuldigung reicht keinesfalls für diesen fürchterlichen Fauxpas. :eek: :D:D;)

Thema:

Ich bin der allmächtige Poseidon

Zurück
Oben Unten