Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gut Siggi.Löwe in freier Natur fehlt mir auch noch.
Vllt komm ich nochmal dazu.
Hypnose Beitrag #3
Papa Simba
Hallo Thomas,
ich nehme jedes Jahr eine Begleitperson mit. Alle die mich bisher begleitet haben sind gesund und körperlich unversehrt zurückgekommen.
2021 ist noch ungeklärt. Wie wird die Situation sein? Angedacht ist für Oktober/November Namibia individuelle Rundreise mit einem Geländewagen. Flug ab Frankfurt nah Windhoek.
Hypnose Beitrag #4
Franzl
Eine starke Aufnahme. Dieser stechende Blick. Der musterte dich aber sehr stark.
Hypnose Beitrag #5
Der Bü...
Hej...
klasse Motiv...
Warum ist der Hintergrund so verrauscht? Ist jetzt nicht dramatisch, interessiert mich nur.
Gruß, der Bü...
Hypnose Beitrag #6
Papa Simba
Hallo,
berechtigte Frage. Ich entrausche im Regelfall nicht, solange das Hauptmotiv nicht betroffen ist. Manchmal verstärke ich es, um den Hintergrund mehr aufzulösen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.