Hypnose

Diskutiere Hypnose im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... was meint ihr dazu??? Version 1 Version 2
  • Hypnose Beitrag #1
rico2007
rico2007
... was meint ihr dazu???

Version 1
Kunst1-2.jpg

Version 2
Kunst2-3.jpg

Anzeige

Re: Hypnose
  • Hypnose Beitrag #3
Allgemein ... Bildwirkung Bearbeitung...

Wie wirkt es auf euch??

• Hypnose Beitrag #4
Denke mal das Bild lebt von dem Blick der Figur, die Augen des Betrachter gehen unweigerlich zu den Augen der Figur, da lenkt mich im 1. Bild
wenig von ab und es ist eindeutiger.
Beim 2. Bild ist zuviel Unterschiedliches (Farben, Kontraste, etc.) was von Eigentlichen ablenkt (insgesamt zu unruhig) ;)

Also ich würde mich für das 1. Bild entscheiden :daumen:

Gruss
JAN

• Hypnose Beitrag #5
die Hand ist völlig daneben, Handrücken viel zu breit, Fingerlänge irgendwie, und bei der Nase fehlt der eine Flügel, ich würd einmal an den zeichnerischen Grundlagen arbeiten

• Hypnose Beitrag #6
die Hand ist völlig daneben, Handrücken viel zu breit, Fingerlänge irgendwie, und bei der Nase fehlt der eine Flügel, ich würd einmal an den zeichnerischen Grundlagen arbeiten

:eek: das mit der Nase ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber gut das du das sagst :D. habe das aber auch nicht selber gemalt.

• Hypnose Beitrag #7
... Handrücken viel zu breit, Fingerlänge irgendwie...

Jepp, die Hand paßt gar nicht. Wenn du die Wurzel deines Mittelfingers an deine Kinnspitze legst, erreichst du mit der Fingerspitze gerade eben so deine Nasenspitze (ups, das waren ja jetzt drei Spitzen auf einmal. :D). Jetzt schau dir die Hand in deinem Bild noch einmal an. ;)

Thema:

Hypnose