Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Vielen Dank PeterServus Dirk,
Titel passt absolut zum Bild, das Bild selbst finde ich stark und deine mystische Ausarbeitung paßt absolut dazu, sehr gelungen :daumen::daumen:
Das Innere des Bogens hatte ich schon bei verschiedenen Arbeitsschritten ausmaskiert...Gut gemacht :klatschen:
Der Torbogen und die Bearbeitung is schön düster und mystisch, passt also gut zur "Hüterin des Lichts", nur das nette Lächeln
ist zu freundlich für die düstere Stimmung des Bildes
Die dunklen Knitterfalten im Kleid würde ich in die kontraststarke Bearbeitung nicht mit einbeziehen, hätte ich als Ebene wieder
ausradiert damit es heller und weicher wirkt...so als Gegensatz zur düsteren Umgebung
Mit Color Efex von NIK den "Glamour Glow"-Effekt nur über die Frau legen, bzw. die Umgebung wieder davon freiradieren, dann
würde sie richtig als Lichtgestalt leuchten![]()
Danke KlausGotischer Flair!
Super Bildidee!:daumen::daumen:
Grüße
Klaus
Fast wie Galadriel.
Gute Ausarbeitung! :daumen::daumen:
Gruß,
Oz
Danke Dir, ja die Farbvariante passt nicht so gut.Auch sehr schön, schwarz/weiss passt natürlich perfekt zu dem Thema.
Danke Peter, hast Recht, Farbe passt besser zu den Brüdern GrimmS/W ist wie schon geschrieben perfekt zum Thema, Farbe hat den Touch " Gebrüder Grimm " aber auch sehr gut nur nicht so passend zum Thema.....
die Ausarbeitung vom 2. S/W sieht stark aus.......

Die Hüterin des Lichtes, sollte ja eine positive Frau darstellen, von daher ist die zweite Ausarbeitung sehr gut, was mich daran etwas stört ist das extrem Helle im Schulter Brustbereich, klar es soll den Schein des Lichtes darstellen aber gleich Halogen.....![]()

So verschieden sind die Geschmäcker:daumen::daumen::klatschen:
Danke Klaus... Ich will eine Märchenprinzessin!!!Machs'e Kollege??
ansonsten ASTREIN!:daumen::klatschen::klatschen:
Grüße und weitergestalten
Klaus
Auch cool, wie oben schon geschrieben gefällt mir die Strahleversion auch besser
Habs nochmal ein wenig übertrieben dargestellt....