Diskutiere Huawei P20 Pro im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Das ist schon bei P20Pro so.
Du hast im P20Pro 3 Optiken verbaut, 1fach Brennweite, 3fach und 5fach Brennweite.
Die Bilder werden beim Zoomen...
-
-
Huawei P20 Pro Beitrag #21
Das ist schon bei P20Pro so.
Du hast im P20Pro 3 Optiken verbaut, 1fach Brennweite, 3fach und 5fach Brennweite.
Die Bilder werden beim Zoomen aber schon aus dem großen Sensor gecropt, du kannst aber die einzelnen Brennweiten direkt anwählen, dann hast du die jeweilige Kamera direkt angewählt und fotografierst damit.
Das Werbegeschwurbel ist nicht klar, soll es ja auch nicht sein

-
-
Huawei P20 Pro Beitrag #22
-
-
Huawei P20 Pro Beitrag #23
Ist alles super beschrieben
-
-
Huawei P20 Pro Beitrag #24
Hallo zusammen,
die beste Kamera ist die, die Du zur Hand hast!.
Für mich wird ein Handy sicher auf ewig nur die Notlösung sein .... aber IMMERHIN!

Da tut sich zumindest EINIGES!
Ich hatte bislang immer nur BILLIGST SCHMAATFÖNS und habe den eingebauten kameras nie wirklich Beachtung geschenkt!
Vielleicht beachte ich das aber beim nächsten "Händikauf" doch mal?!
Denn .... wie gesagt .... die beste Kamera ist die, die Du zur Hand hast!.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Huawei P20 Pro Beitrag #25
Ist alles super beschrieben
Jou, klasse Link!
---------
Ich möchte solche Geräte nicht mehr missen. Für dokumentarische Zwecke sind sie genial aber auch selbst im Urlaub sind sie mithin ungemein praktisch.
Es hat sich mittlerweile enorm viel getan und wenn man auf ein "Flagship" setzt, ist die Bildqualität wirklich prima. Anders sieht es natürlich bei den Budget-Geräten aus. Da sieht man dann doch sehr schnell die Grenzen.
-
-
Huawei P20 Pro Beitrag #26
Ich bin schwer beeindruckt von der Qualität der Bilder des P30.
Vielleicht geht es nur mir so, aber das Schlimme dabei finde ich ja, dass die Bilder immer irgendwie gut aussehen, egal wer und wie man sie fotografiert. Die Software im Smartphone nimmt einem sehr viel ab und korrigiert, was das Zeug hält.
Wenn man sich die
Bilder auf Flickr anschaut, kommt man schon ins Grübeln, warum man seine DSLR und die Objektive mit sich herum schleppt.
Gut, wenn man dann auf die Pixelebene hinein zoomt, dann wird es teilweise unschön.
Aber in normaler Bildschirmgröße betrachtet, sind die Bilder wirklich sehr beeindruckend, .... oder erschreckend ...?

Thema:
Huawei P20 Pro