Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Farben sind ja gut anzusehen....bei der Aufnahme würde ich evtl. noch ein wenig Zeichnung
vom Nachthimmel mit ins Bild nehmen.
Das geht hier natürlich nur mit etwas längerer Belichtung, gleichzeitig würden aber die Lichter im
Pool zu stark überstrahlen, bleibt dann also nur noch der Weg über eine passende Belichtungsreihe,
dann bekommt man noch die Nachthimmelsfarbe mit eventuellen Sternchen mit ins Bild
Bildgestalterisch ist das Geländer im Vordergrund auch nicht so prickelnd, da die Kamera besser
weiter raus halten.
Gruss
JAN
Hotel by Night Beitrag #4
DerDorfbewohner
ja gut ich bin ja noch in der probier und anfangsphase Aber fürs erste find ich persönlich ganz gelungen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.