Hoher Himmel...

Diskutiere Hoher Himmel... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...weites Land. Und genug Platz für einen Blick in die Ferne...:cool: Genau so sieht eine Landschaft aus, die mir gefällt. ;) #1
  • Hoher Himmel... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...weites Land. Und genug Platz für einen Blick in die Ferne...:cool:

Genau so sieht eine Landschaft aus, die mir gefällt. ;)

comp_BIMG_2331+.jpg

• Hoher Himmel... Beitrag #2
Hach wat schön. :daumen:

Gruß,
Oz

• Hoher Himmel... Beitrag #4
  • Hoher Himmel... Beitrag #5
Jo, sieht gut aus.....hast eine schöne Bildaufteilung gewählt :daumen:
Schade nur das die Sonne grad nicht so günstig stand und den Leuchtturm für uns noch "erhellt" hatte :eek:

Stelle meine Bilder vom Leuchtturm auch mal mit dazu, hoffe Du hast nix dagegen....;)

#1 - Die volle Breitsicht :D
26-1.jpg

#2 - Mal ganz klassisch gerade und langweilich abgelichtet :p
28.jpg

#3 - Blick nach oben
27.jpg

Gruss
JAN

• Hoher Himmel... Beitrag #6
Einfach "frisch" und "herb" ... friesisch gut!:daumen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Hoher Himmel... Beitrag #7
Einfach "frisch" und "herb" ... friesisch gut!:daumen::klatschen::klatschen:

Ist das etwa Werbung für ein bestimmtes Bier in Ostfriesland ??? Ich glaube das hattet Ihr auch getrunken...:D:daumen:

• Hoher Himmel... Beitrag #8
Der "OTTO" Turm!

Super inszeniert, wobei mir die Landschaftsaufnahmen besser gefallen als die Detailaufnahmen.

Liebe Grüße

Sonja

• Hoher Himmel... Beitrag #9
Hier noch ein zweites Bild von mir (Tageslichtbilder von mir von unserem Ostfrieslandausflug neulich sind wirklich selten, ich war da mehr infrarot "unterwegs"...;)).

@ Klaus: Meine (bisher) beiden Bilder hier sind übrigens mit diesem Carl Zeiss Jena electric MC Flektogon 35/2,4 entstanden. Beide bei f/8. Das Dingen liefert aber auch offen sehr gut ab. ;)

comp_BIMG_2325.jpg

• Hoher Himmel... Beitrag #10
(...)
@ Klaus: Meine (bisher) beiden Bilder hier sind übrigens mit diesem Carl Zeiss Jena electric MC Flektogon 35/2,4 entstanden. Beide bei f/8. Das Dingen liefert aber auch offen sehr gut ab. ;)

Ja .... ein schönes Gläschen ... unverkennbar. Jetzt habe ich natürlich viel zu wenige gute 35er Festbrennweiten .... Du weißt ja .. der Mangel prägt mich:D .... aber ja ... ich werde mir bei Gelegenheit auch noch ein solches angeln ... geht ja gar nicht anders.:eek::eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Hoher Himmel... Beitrag #11
Jetzt habe ich natürlich viel zu wenige gute 35er Festbrennweiten .... Du weißt ja .. der Mangel prägt mich:D ....

Weiß ich doch, Klaus. Aber sprechenden (oder besser schreibenden...) Menschen kann ja geholfen werden. Und ich helfe ja gern, wenn ich kann. ;)

• Hoher Himmel... Beitrag #12
.... aslo wenn Dir eines "auffallen" sollte ....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Füße ... äh ...Grüße

Klaus

Thema:

Hoher Himmel...