Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Höckerschwäne vertreiben den Winter... im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Ohne Worte ;)
LG Chris
Da ist ja nach meinem Empfinden ein echter Hit in Deiner Serie! Das Foto, wo alle drei Schwäne einträchtig nebeneinander in selber Eintauchtiefe schnabulieren! :klatschen:
Angesichts der Bilderfülle: Vielleicht wäre weniger mehr?
Grüße vom Waldschrat!
Höckerschwäne vertreiben den Winter... Beitrag #3
Chris
Grüß dich Waldschrat,
kann dir vollkommen zustimmen, dass hier weniger mehr gewesen wäre. Aber ich konnte mich nicht richtig Entscheiden, welche Bilder ich dabei weglassen soll.
Bei künftigen Collagen werde ich auf jeden Fall weniger verwenden da sie hier ja wirklich zum Teil fast gleich sind.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.