Hirnsberger Kirche

Diskutiere Hirnsberger Kirche im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Das Wochenende habe ich mich mal wieder dem Fotografieren gewidmet. Gestern in der Früh konnte ich ein Foto von Hirnsberg machen...
  • Hirnsberger Kirche Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Das Wochenende habe ich mich mal wieder dem Fotografieren gewidmet. Gestern in der Früh konnte ich ein Foto von Hirnsberg machen wo noch alles gefroren war und heute abends gab es einen tollen Sonnenuntergang zu bestaunen. Wie immer freue ich mich über Tipps vor allem zur Bearbeitung. ;)

comp_DSC_0018 - Kopie.jpg

comp_DSC_0014 - Kopie.jpg

• Hirnsberger Kirche Beitrag #2
Das Erste hätte ich gerne im Schnitt des Zweiten gesehen, so ist mir "zu wenig dran",

das Zweite gefällt mir im Prinzip gut, aber es stört mich, das das Bild nach links zu soviel Schärfe verliert. Sehr schade. ;)

• Hirnsberger Kirche Beitrag #4
Hi Lennart...

die ersten Bilder haben mir nicht so gefallen davor aber das letzte um so mehr. Mich zieht es schon mein ganzes Leben immer in die Berge, wenn ich bei Verwandten z.b. im Ruhrpott bin dann fehlen mir schon die kleinen Hügel im Weserbergland. Die Bilder die zu in dem Link Zeigst finde ich sehr schön :daumen:. Die Wecken die Sehnsucht nach den großen Bergen in mir.

Natur Pur, die Berge mit den schönen Holzhäusern und die Gämse auf der Alm :rolleyes::rolleyes: .... Hmmm

Soo ich träume schon wieder :eek:

Mir gefallen die Bilder sehr, lade sie bitte auch hier komplett hoch :daumen:

Danke ...

LG

Rico

• Hirnsberger Kirche Beitrag #5
Hi Rico,

Danke für dein Lob! :daumen: Berge sind schon was Tolles wenn man in der Nähe wohnt. Allerdings finde ich ebene Landschaften auch sehr schön da es dort einfach andere Motive gibt ;).

Thema:

Hirnsberger Kirche