Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Motiv gefallen mir die ersten beiden Bilder am besten. Gerade #1 scheint von einer bewegten Geschichte zu erzählen. Allerdings würde ich die Bilder noch ausrichten.
LG,
Stefan
Hinter dem Fenster Beitrag #3
Waldschrat
Hallo Manfred!
Gestern schon gesehen, aber keine Zeit zum Antworten gefunden.
Arbeiten mit Konzept! :klatschen: Fenster erzählen Geschichten.
Gut zu sehen ist m.E., wie wichtig neben der Motiv-Idee Licht zum Fotografieren ist. Beim ersten Bild finde ich das weiche Licht prima! :klatschen:
Was nicht heißen soll, dass Sonne für Fenster nicht ginge. Bei Bild 2-4 finde ich persönlich aber die Beleuchtung jeweils noch nicht optimal.
Wenn das Fenster in Deiner Stadt sind, könnteste ja ab und zu mal vorbei schlendern und die Beleuchtung, Schattenwurf, usw. studieren. :idee:
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
Hinter dem Fenster Beitrag #4
can40man
Hallo Manfred,
für mich zum Glück habe ich in der letzten Zeit sehr tolle Motive, und auch Fotos gesehen. Das ist nicht Hingestellt, Aufgestellt, oder in Szene gesetzt, es ist alles aus dem Leben, Live.
Auch diese Fotos, Bilder von Dir finde ich immer wieder auf's Neue Klasse.
Solltest Du noch Fotos aus dieser Serie haben, würde ich mir diese Bilder auch gerne noch ansehen.
Gruß
Hermann
Hinter dem Fenster Beitrag #5
Manfred58
Hallo Waldschrat, finde ach das jedes Bild seine Geschichte hat.
Aber zum Fotografieren mal kurz vorbeigehen, ist etwas weit. (Gardasee)
Hallo Hermann, da freue ich mich das dir die Bilder gefallen.
Habe noch reichlich,die ich dort geschossen habe.
Fresken, Kirchen und Landschaftsmotive aus Italien am Gardasee.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.