Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heute um 6.15 Uhr im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie jeden Morgen mit dem Hund unterwegs.....so mußte ich mal drauf halten......
Heute um 6.15 Uhr Beitrag #1
Kangal1966
Wie jeden Morgen mit dem Hund unterwegs.....so mußte ich mal drauf halten......
Sehr schön.
den Moment sehr gut aufgefangen.
Der Vordergrund könnte etwas heller sein.
Sicher out of Cam ?
Heute um 6.15 Uhr Beitrag #3
Kangal1966
Vielen Dank,
ne mit Cam und den Vordergrund bewußt etwas abgedunkelt....
Heute um 6.15 Uhr Beitrag #4
Kangal1966
Hab mich nochmal dran gemacht und etwas heller, gefällt mir doch besser @derfrankurter :daumen:
Heute um 6.15 Uhr Beitrag #5
Wolfrodo
Die ersten Sonnenstrahlen mag ich auch immer am liebsten, wenn ich morgens mit dem Hund raus bin. Hat immer irgendwas anmutiges, wenn sich die Sonne hinter den Bäumen erhebt.
Heute um 6.15 Uhr Beitrag #6
Kangal1966
Ja absolut Wolfgang, bin da auch etwa ne Stunde gesessen bzw gestanden, da ich mir das gestern Abend vorgenommen habe. Sonnenaufgang muß ich haben aber erste Erkenntnis, kleinen Klappstuhl kaufen
Hab da bestimmt 20 Bilder gemacht im Abstand von 5 Minuten und immer wieder mit der Belichtungszeit gespielt um zu schauen was passiert.........
Naja wir sehen ja fast die gleiche Sonne.......
Heute um 6.15 Uhr Beitrag #7
ekin06
Sieht Klasse aus. Mir gefallen beide Versionen.
Als Stuhl kann ich einen kleinen Dreibein Hocker empfehlen... Kostet 7€ ... Würde aber nicht zuviel erwarten.
Heute um 6.15 Uhr Beitrag #8
Kangal1966
Grüß dich Johannes und vielen Dank,
jaaaa das ist so eine Sache, so ein Dreibein hab ich sogar noch hier.......nur Vati hat etwas zugelegt.....ob der das aushält
Ne Spaß, guter Gedanke, muß ich gleich mal in die Garage schauen.......
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.