Kangal1966
- BeitrÀge
- 4.645
....und was macht man bei einem solch beschissenen Regentag, klar man geht ins Parkhaus ( schön hell und trocken )......leider war dies geschlossen
...und nu ?? also ab zur Tiefgarage ( schön dunkel und auch trocken)
Wir trafen uns um acht Uhr in der FrĂŒh, es war wirklich schade mit dem Parkhaus, da ich mir den Plan zurecht gelegt hatte, wie und wo und was.......
Diesmal beschloĂ ich etwas mehr Streetstyle hinein zubringen. Kontraste, krĂ€ftig schwarz und hell......natĂŒrlich war in der Tiefgarage echt dĂŒster und ich hatte ISO 6400 mit Blende 2,8
, so legte ich noch einen alten Rollei Retro 80S drauf, wenn schon Rauschen, dann richtig...
Ach so, ihr Schwester Jasmin, war heute nicht dran, sie war fĂŒr den Reflektor zustĂ€ndig......
1. Das ist Jessy.......

2. First sind die SchuhbÀndel dran.....

3 Und nun mal die richtige Richtung zeigen ( wer nun schlechte Gedanken hat ), es ist berechtigt....

4. Und nun mal Kopf ans Fenster......Wie ich schon bei Roland schrieb, ich mag solche Spielerei

6. Na Prima, jetzt ist auch noch ein Loch drin....

6. Mal schauen ob die Neue Scheibe gerade drin ist....

7. Das ist Jessie in Farbe.....

8. So das war es und sie geht jetzt.....

Wir trafen uns um acht Uhr in der FrĂŒh, es war wirklich schade mit dem Parkhaus, da ich mir den Plan zurecht gelegt hatte, wie und wo und was.......
Diesmal beschloĂ ich etwas mehr Streetstyle hinein zubringen. Kontraste, krĂ€ftig schwarz und hell......natĂŒrlich war in der Tiefgarage echt dĂŒster und ich hatte ISO 6400 mit Blende 2,8
Ach so, ihr Schwester Jasmin, war heute nicht dran, sie war fĂŒr den Reflektor zustĂ€ndig......
1. Das ist Jessy.......

2. First sind die SchuhbÀndel dran.....

3 Und nun mal die richtige Richtung zeigen ( wer nun schlechte Gedanken hat ), es ist berechtigt....

4. Und nun mal Kopf ans Fenster......Wie ich schon bei Roland schrieb, ich mag solche Spielerei

6. Na Prima, jetzt ist auch noch ein Loch drin....

6. Mal schauen ob die Neue Scheibe gerade drin ist....

7. Das ist Jessie in Farbe.....

8. So das war es und sie geht jetzt.....