(Tiere) heute mal mit den "billig-Tamron"

Diskutiere heute mal mit den "billig-Tamron" im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; "TAMRON AF 55-200 1:4-5,6 Macro LD Di II." Preis neu etwa 110Euro ich habe extra kein Bild beschnitten oder sonst bearbeitet, um zu...
  • heute mal mit den "billig-Tamron" Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
"TAMRON AF 55-200 1:4-5,6 Macro LD Di II."
Preis neu etwa 110Euro
comp_DSC00686.jpg

comp_DSC00687.jpg

comp_DSC00689.jpg

comp_DSC00690.jpg

comp_DSC00691.jpg

comp_DSC00692.jpg

ich habe extra kein Bild beschnitten oder sonst bearbeitet, um zu zeigen, dass dieses Objektiv durchaus für Einsteiger eine günstige Alternative ist.
Alle Exifs vorhanden! Entfernung etwa 18m
LG Norbert

• heute mal mit den "billig-Tamron" Beitrag #2
Die Fotos sind ja a la bonheur...
Aber man soll doch Vögel um diese Jahreszeit nicht mehr füttern!

• heute mal mit den "billig-Tamron" Beitrag #3

Ist wie Blitz bei Makros, da gehen die Meinungen auseinander. Wir füttern bisher von September bis April. Die gefiederten " Anwohner " sind allerdings ganz schön beleidigt, wenn wir die Fütterung einstellen. :eek:

Ab September 2011 werden wir auf Ganzjahersfütterung umstellen, ganz nach der Empfehlung des NABU.

DSC06537.JPG

Seine Überlebenschancen erhöhen sich damit wohl erheblich! :)

@ Norbert: ich weiß, nichts zum Objektiv. Aber hier konnte ich meine Klappe einfach nicht halten!

• heute mal mit den "billig-Tamron" Beitrag #4
Die Fotos sind ja a la bonheur...

wir und auch alle anderen (zumindest hier in Schweden) füttern bis Ende der Brutzeit). Nicht vergessen, wir hinken der deutschen Jahreszeit um etwa 4-5 Wochen hinterher, und auf meinem Grundstück habe ich 5 brütende Paare:):)

LG Norbert

• heute mal mit den "billig-Tamron" Beitrag #5
wir und auch alle anderen (zumindest hier in Schweden) füttern bis Ende der Brutzeit). Nicht vergessen, wir hinken der deutschen Jahreszeit um etwa 4-5 Wochen hinterher, und auf meinem Grundstück habe ich 5 brütende Paare:):)

LG Norbert

Das hatte ich natürlich nicht bedacht. :ups: Dann will ich nichts gesagt haben.

• heute mal mit den "billig-Tamron" Beitrag #6
Tolle Fotos von echt süßen Tieren.

• heute mal mit den "billig-Tamron" Beitrag #7
Volles Tele gar nicht so schlecht. Motiv ist für mich aber nicht wirklich geeignet um eine klare Aussage zu haben. Habe auch so manche Tamron für meine Sony und bin sehr damit zufrieden.

Thema:

heute mal mit den "billig-Tamron"