Heu-Reihen

Diskutiere Heu-Reihen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Letztens bin ich an diesem Feld vorbei gekommen auf dem einen Tag zuvor die Wiese gemäht wurde. Genau als ich mit fotografieren...
  • Heu-Reihen Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo zusammen,

Letztens bin ich an diesem Feld vorbei gekommen auf dem einen Tag zuvor die Wiese gemäht wurde. Genau als ich mit fotografieren fertig war ist der Bauer mit seinem Traktor gekommen um das Heu einzusammeln. Das war perfektes Timing! ;)

comp_DSC04890.jpg

Anzeige

Re: Heu-Reihen
  • Heu-Reihen Beitrag #2
Wieder ein Bild mit solche schönen (grünen) Linien.....hast anscheinend
ein Auge für soetwas, gefällt mir :daumen:

Gruss
JAN

• Heu-Reihen Beitrag #3
Klasse! Ohne Bildtitel müßte man direkt erstmal nachdenken was das sein soll. :daumen:

• Heu-Reihen Beitrag #4
Danke euch beiden! Da ich in einer ländlichen Region wohne gibt auch in Zukunft von mir viele solcher Fotos zu sehen. Ich bin auch immer wieder überrascht wie viele Muster und Formen auf den Feldern zu sehen sind! ;)

• Heu-Reihen Beitrag #5
@Lennart
Solche Muster und Farben hat man früher (also wo man selber noch nicht fotografiert hat) kaum wahrgenommen.....mit der Kamera
in der Hand sieht man die Welt mit anderen Augen und achtet auf ganz andere Ding als wenn man "ohne" unterwegs ist ;)

Der fotografische Blick sozusagen :D

Gruss
JAN

• Heu-Reihen Beitrag #6
Mir gefallen diese Bilder! :daumen:

Davon will man(n) mehr sehen :)

Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert, einen Sammel-Fred dafür aufzumachen? (wenn es nicht irgendwo versteckt schon einen gibt?)

Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere hier im Forum auch Felder vor der Tür hat mit interessanten Formen, Linien und Farben.

So nach dem Motto "Der Felder-Sammelthread - Felder, Linien und Formen"
...oder so...

Nur mal so zum Draufrumdenken ;)

Gruß
Holger

• Heu-Reihen Beitrag #7
Genau als ich mit fotografieren fertig war ist der Bauer mit seinem Traktor gekommen um das Heu einzusammeln. Das war perfektes Timing!
Tja, bei mir war es vor ein paar Jahren noch andersrum - erst wenn der Bauer mit seinem Traktor gekommen ist, war auch ich mit der Kamera zugegen. Absichtlich versteht sich. Ich habe Tonnen von Traktor-Bildern auf der Platte. Sogar Videos habe ich gemacht:psst:. Damals mit meiner Canon PowerShot...

Heute bevorzuge ich auch die oben gezeigte Variante:daumen:.

• Heu-Reihen Beitrag #8
Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert, einen Sammel-Fred dafür aufzumachen? (wenn es nicht irgendwo versteckt schon einen gibt?)

Das ist eine gute Idee! :daumen: Wenn ich nochmal ein paar Fotos habe kann ich gerne einen Sammelthread aufmachen. ;)

• Heu-Reihen Beitrag #9
Solche Bilder sind nach meinem Geschmack. Moderne Kunst, was die Natur hier bietet. :daumen:

• Heu-Reihen Beitrag #10
Danke! Freut mich sehr dass dir mein Bild gefällt! :)

Thema:

Heu-Reihen