Herbstzeit = Pilzzeit

Diskutiere Herbstzeit = Pilzzeit im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da sich die Insekten hier im Moment weniger kooperativ geben habe ich mich im Wald nach ein paar Pilzen umgesehen...die laufen auch wenigstens net...
  • Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #1
Squirm
Da sich die Insekten hier im Moment weniger kooperativ geben habe ich mich im Wald nach ein paar Pilzen umgesehen...die laufen auch wenigstens net so wild umher :D

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

• Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #2
Hi Achim,

Tolle Bilder zeigst du hier, mir gefällt das letzte am Besten! Ich sollte vielleicht auch noch ein zweites Mal auf Pilzsuche gehen solange sie noch da sind ;).

• Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #3
Sehr schöne und gute Pilzfotos :daumen:

Bei Bild 1 und 5 (der nicht-durchnummerierten Bilder) ist mir der Hintergrund ein wenig zu hell und
zu unruhig, kommt mir auch vor als hätten die beiden Bilder auch einen leichten Gelbstich ;)

Dafür ragen für mich Bild 2 und 6 heraus, die beiden Bilder gefallen mir sehr :klatschen:

Im Ganzen aber eine klasse Pilz-Serie, obwohl mir eine Pils-Serie besser gefallen würde :D :D :D

Gruss
JAN

• Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #4
Das mit der Pils Serie ist eine gute Idee, aber das werde ich erst mal ohne Kamera angehen :)

Das mit dem Gelbsucht ist richtig, aber auch Absicht. Hat mir so einfach gefallen ;)

• Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #5
Hallo
Tolle Pilaufnahmen zeigst du uns hier.
Bei uns hier in der Gegend ist es noch nicht soweit.
Ich habe noch keine entdeckt.
Mein Favorit ist Bild 2.
Vielleicht laufen sie doch wech.:rolleyes:
vg Frank

• Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #6
Hallo Achim , schöne Pilze hast du da eingefangen, wobei mir Bild 2 und 4 am besten gefallen. Viele Grüße Emma

Thema:

Herbstzeit = Pilzzeit