Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstzeit = Pilzzeit im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da sich die Insekten hier im Moment weniger kooperativ geben habe ich mich im Wald nach ein paar Pilzen umgesehen...die laufen auch wenigstens net...
Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #1
Squirm
Da sich die Insekten hier im Moment weniger kooperativ geben habe ich mich im Wald nach ein paar Pilzen umgesehen...die laufen auch wenigstens net so wild umher
Tolle Bilder zeigst du hier, mir gefällt das letzte am Besten! Ich sollte vielleicht auch noch ein zweites Mal auf Pilzsuche gehen solange sie noch da sind .
Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #3
Janni
Sehr schöne und gute Pilzfotos :daumen:
Bei Bild 1 und 5 (der nicht-durchnummerierten Bilder) ist mir der Hintergrund ein wenig zu hell und
zu unruhig, kommt mir auch vor als hätten die beiden Bilder auch einen leichten Gelbstich
Dafür ragen für mich Bild 2 und 6 heraus, die beiden Bilder gefallen mir sehr :klatschen:
Im Ganzen aber eine klasse Pilz-Serie, obwohl mir eine Pils-Serie besser gefallen würde
Gruss
JAN
Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #4
Squirm
Das mit der Pils Serie ist eine gute Idee, aber das werde ich erst mal ohne Kamera angehen
Das mit dem Gelbsucht ist richtig, aber auch Absicht. Hat mir so einfach gefallen
Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #5
Frank V
Hallo
Tolle Pilaufnahmen zeigst du uns hier.
Bei uns hier in der Gegend ist es noch nicht soweit.
Ich habe noch keine entdeckt.
Mein Favorit ist Bild 2.
Vielleicht laufen sie doch wech.
vg Frank
Herbstzeit = Pilzzeit Beitrag #6
Emma
Hallo Achim , schöne Pilze hast du da eingefangen, wobei mir Bild 2 und 4 am besten gefallen. Viele Grüße Emma
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.