Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstwolken - Lichtstudie im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab ich bei den Bildern übertrieben ?? Mal ganz ehrlich...
Gestern war ich begeistert und heute zweifel ich sehr...:o
Wenn ich anfange über...
Herbstwolken - Lichtstudie Beitrag #1
Marie
Hab ich bei den Bildern übertrieben ?? Mal ganz ehrlich...
Gestern war ich begeistert und heute zweifel ich sehr...
Wenn ich anfange über Bilder nachzudenken, ist das meistens kein gutes Zeichen...
das erste wirkt trotz der drohenden wolken durch die warmen farben nichjt so melancholisch wie das zweite...
wichtig ist doch hier aber... was du empfunden hast, als du diese szenerie fotografiertest bzw. was du uns zeigen willst...
grüssle... hermine
Herbstwolken - Lichtstudie Beitrag #3
zumbilein
@...Gestern war ich begeistert und heute zweifel ich sehr...
Du hast keinen Grund zu zweifeln, Bild#1 hat eine ganz tolle Wirkung durch die schemenhafte Darstellung der Bäume und die Abgrenzung durch das noch nicht abgeerntete Maisfeld, klasse Aufnahme, wobei Bild#2 mit seiner Perspektive auch eine besondere Aussagekraft bekommt. Insgesamt sehr schöne Aufnahmen. Die bewußt gestalteten Wolken unterstreichen das alles noch.
tja, Hermine und zumbilein, warum zweifel ich... ?
Kennt ihr das nicht, dass man erst ganz begeistert vom Licht, von der
Stimmung u. v.m. ist und dann plötzlich am nächsten Tag die eigene
Stimmung umschlägt und man sieht das Bild mit anderen Augen.
Ich hab heute echt gedacht, die Wolken wären ein bisschen zu dick aufgetragen... Zu viel Bedrohlichkeit, zu viel der Dramatik...
gut, dass ihr das zurecht gerückt habt.
Ich muss wohl akzeptieren, dass jeder Tag anders ist...
Dunkle Wolken und so...
Danke, ihr beiden...
Lieber Gruss
Marie
Herbstwolken - Lichtstudie Beitrag #5
mitch
Bild 2 find ich Klasse, Bild 1 ist auch gut, aber mein Favorit ist Bild 2... einfach schön...
Warum bei Dir Zweifel aufkommen, kann ich nicht nachvollziehen
Herbstwolken - Lichtstudie Beitrag #6
Squirm
Ich finde auch beide Bilder von Schnitt und Stimmung sehr schön, kein Grund zu Zweifeln . Sie Strahlen eine gewissen Ruhe und Melancholie aus, das mag ich.
Herbstwolken - Lichtstudie Beitrag #7
2Nice
Ich find beide Klasse!!! :klatschen:
Diese klaren Linien im Bild find ich super und sehr gut dargestellt!
Einzig was mich ein wenig "stört" ist der Rahmen.
Grüzi
Denny
Herbstwolken - Lichtstudie Beitrag #8
Marie
Ich danke euch, mitch, Achim und Denny...
Jaaa, das Problem mit der Rahmerei... Eine zeitlang habe ich überhaupt keine mehr genommen. Bin grad wieder rückfällig geworden...
Ich kann einfach nicht davon lassen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.