Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbststimmung im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie immer hoffe ich auf eure Meinungen, Kritiken, Anregungen und Tipps. :)
Herbststimmung Beitrag #1
Akecheta
Wie immer hoffe ich auf eure Meinungen, Kritiken, Anregungen und Tipps.
Das Bild ist Klasse, schönes Motiv, perfekter Bildschnitt. :klatschen:
Aber was mich stört ist dieser Schleier der darüber liegt. Ist das Nebel? Oder wurde das nachträglich eingefügt? Ich finde, ohne den Nebel würden die Farben viel besser heraus kommen und das Bild noch stärker machen. :daumen:
Herbststimmung Beitrag #3
Steffen1207
Moin Linda,
ich schließe mich Stefan hundertprozentig an. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich exakt der gleichen Meinung bin.
Herbststimmung Beitrag #4
Ulrike
Das Motiv ist toll und die Lichtstimmung ebenso. Mir gefällt das Bild auch sehr gut, nur sieht es so aus wie durch eine Milchglasscheibe fotografiert. Klarer gefiele es mir auch besser.
Herbststimmung Beitrag #5
Risca
Finde auch den Schleier etwas störend, das Motiv ein für sich find ich klasse, hätte vielleicht unten noch etwas beschnitten!
Mfg Mario
Herbststimmung Beitrag #6
Akecheta
Hier das Ganze nochmal ohne Nebel.
Herbststimmung Beitrag #7
Risca
Das gefällt mir schon wesentlich besser!:daumen:
Herbststimmung Beitrag #8
Lithops
Mir gefällt es so auch viel besser!:daumen:
Herbststimmung Beitrag #9
Ulrike
Ja, so kommt die Herbststimmung viel besser rüber. Die kräftigen Farben sehen toll aus!
Na also geht doch! Mega Geiles Bild mit Super Farben...! :daumen:
Herbststimmung Beitrag #11
Steffen1207
Moin Linda,
für mich ist auch die dunstfreie Version:klatschen::klatschen:
Herbststimmung Beitrag #12
Pam Bayonne
Hallo Linda, hallo an alle anderen,
ich schein wohl hier mal wieder gegen den Strom zu schwimmen, aber mir gefällt das "Nebelfoto" besser. Das zweite Bild ist meiner Meinung nach ein wunderschönes Postkartenmotiv, aber das erste Bild hat etwas Besonders, nämlich den Nebel. Es verleiht dem Bild etwas eigenes, etwas mystisches, einen besonderen Charakter.
Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind ;-)))
LG
Beate
Herbststimmung Beitrag #13
Gast5422
Guest
Nun mir gefällt auch das Nebelfreie in diesem Fall besser, Nebel gefällt mir wenn dieser über dem Boden verläuft und nicht das ganze Bild bedeckt.
Herbststimmung Beitrag #14
Squirm
Für mich auch die 2te Version, ein sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
Herbststimmung Beitrag #15
roko
Ich finde das Nebelbild wäre das stimmungs-, sowie ausdruckstärkere Herbstbild,
wenn der Nebeleffekt nicht wie ein Vorhang über das gesamte Bild gezogen worden wäre,
sondern als knapp über den Boden verlaufende Schwade zu sehen wäre.
(Mein Gott, ich liebe kurze Sätze)
So aber wirkt der Effekt aufgesetzt und wirkt "schleierhaft".
Irgendwie nimmt man dem Bild den "Nebel" nicht so richtig ab.
Über das Motiv als solches brauch ich nicht reden.
Einfach nur großartig. Tolle Szene :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.