Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besonders Bild 3 gefällt mir. Schöne Arbeit mit der Spiegelung im Wasser und auch mit der Tiefenschärfe. Der verschwommene Hintergrund gibt dem Ganzen etwas mystisches. Auch in Bild 1 ist das sehr schön gemacht.
Tolle Fotos.
Wie lange hast du das Bild denn belichtet?
Gruß Hepac
PS: Ich bin leider nur Hobbyfotograf also bitte sieh meine Meinung nicht als maßgebend an. Trotzdem gefallen mir einige Bilder sehr gut.
Herbststimmung Beitrag #3
Kikekatze
Danke Dir!
Die Bilder wurden alle so 1/125 sec belichtet.
Der See war einfach so wunderschön ruhig!
Herbststimmung Beitrag #4
akguzzi
Die Bilder gefallen mir alle ausgenommen gut...:klatschen:. Es braucht nicht immer einen blauen Himmel! Tolle Spiegelungen und der graue Himmel erzeugt bei mir eine Stimmung.... Da muss ich mir einen Tee machen.
Herbststimmung Beitrag #5
Gast730
Guest
Hallo,
schöne nat. Bilder vom See mit typischem Herbstcharakter und Farbgebung!
Das einzige was ich vielleicht gemacht hätte, wäre in Bild #1 und 5 den Horizont nicht ganz in die Mitte gelegt und den Horizont in Bild #5 geradegerückt.
Im letzten Bild stört mich rechts das Gestrüb ein wenig.
Aber alles im allem wirklich schöne Impressionen der aktuellen Jahreszeit.
Bilder die sehr beruhigend wirken und zum Verweilen einladen.
Herbststimmung Beitrag #6
Ulrike
Die Bilder gefallen mir durch die Bank, alle wunderschön. :daumen: Warst Du etwas zum Indian Summer? Könnte man meinen.
Herbststimmung Beitrag #7
Steffen1207
Symmetrie durch Spiegelung im Wasser. Immer wieder schön anzuschauen :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.