Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Als ich das erste Mal die extrem scharfen Fotos (Stacks) von Dir gesehen hat, hab ich mir gedacht - 'Hmmm... da traust Du Dich lieber nicht auch Makros reinzustellen'sst:

Das hier war eine aus dem Baumarkt übriggebliebene einfache Plexiglasplatte die sich meine Frau mal für Ihre "Eigenbau-Meerschwein-Erlebniswelt" gekauft hatte.
Für solche Fotountergründe gibt es eigentlich geeigneteres Material wo halt solche Doppelspiegelungen nicht auftreten (werd ich mir aber auch noch zulegen)![]()

Ich hatte zu Analogzeiten 'ne Olympus OM 1 und davon noch Objektive (leider keine Macros), deswegen auch jetzt Adapter dafür und hab den Auto-Macro-Tubus entdeckt als 'Balg/Zwischenring'-Ersatz : http://olypedia.de/Auto-Makro_Tubus_65-116_mm
aber da muss ich länger schauen, weil die wollen dafür in der Bucht richtig geld sehen, aber vielleicht erwisch' ich solche auch noch irgendwann günstig...