Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstfarben im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab mich auch mal an der Mischung aus bunten Blättern und Gegenlicht versucht.
über Kritik freut sich
der Fritz
Herbstfarben Beitrag #1
fritzABG
Hab mich auch mal an der Mischung aus bunten Blättern und Gegenlicht versucht.
Die Farben dieses Jahr können einen richtig bezaubern. Mit meinen 58 Lenzen kann ich mich nicht an so einen farbenprächtigen Herbst erinnern.
Für mich auch immer wieder erstaunlich, wie gut die Sensoren die Farben und feinen Strukturen mittlerweile darstellen können.:klatschen:
Herbstfarben Beitrag #3
winterhexe
ja... und das dritte foto finde ich supergut.... farben, schnitt, pose des blattes.... klasse
Herbstfarben Beitrag #4
netzuser
Schöne herbstliche Farben,aber ein wenig eng beschnitten.
Gruß
Uwe
Herbstfarben Beitrag #5
Sting
Bild Nr. 3 sticht besonders hervor - das Gegenlicht ist einfach wunderbar. Hast Du toll eingefangen!
Herbstfarben Beitrag #6
Waldschrat
Fritz, ich finde die zwei sehr ähnlichen Blätter hintereinander (Nr.2) eine interessante Bildidee! Vielleicht einen Tick mehr Unschärfe beim hinteren Blatt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.