Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber ich wollte Euch doch noch "Danke" für Eure Kommentare sagen (leider waren die letzten 2,5 Wochen bei mir zeittechnisch dorch irgendwie eher was für den Ars... Verzeihung: den Hintern).
Immerhin habe ich es geschafft, noch ein paar wenige Photos auszusuchen und dezent zu bearbeiten. Langsam gewöhne ich mich an das bisher doch eher ungewohnte 4:3-Format und bin doch ganz angetan von meinem neuen Arbeitsgerät (nachdem sich Samsung ja leider so schmählich vom Acker gemacht hat).
Auf geht's (das Thema "HerbstBLÄTTER" etwas erweiternd):
Hier sind wir noch beim Thema, ein Blatt unserer mittlerweile riesigen Weinrebe im Durchlichtdetail:
7.
Und diese leckeren Erzeugnisse unserer Weinrebe sind nach den Photos den Weg allen Irdischen gegangen: Ich hab' sie schlicht aufgegessen...
8.
9.
Heute Morgen hab' ich einfach mal auf Verdacht die Kamera auf die Morgenhunderunde mitgenommen. Ich find' ja, das hat sich gelohnt. War schon eine sehr spezielle Stimmung, als die Sonne langsam über den Horizont kam...
10.
Auch dieser Strauch erzeugt etwas früher im Jahr "Leckerchen" - Blätter einer Brombeere:
11.
Viele Grüße
crazy