Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstbilder mit der NEX5 im Sony Digitalkameras Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Aus dem Haus, die Strasse überqueren und dann an den Weinbergen entlang Bilder machen. Mehr geht bei mir (witterungsbedingt) derzeit nicht...
Herbstbilder mit der NEX5 Beitrag #1
Robert_R
Aus dem Haus, die Strasse überqueren und dann an den Weinbergen entlang Bilder machen. Mehr geht bei mir (witterungsbedingt) derzeit nicht.
Das sind ja wunderschöne Impressionen! :klatschen:
Besonders alle Bilder, wo Wassertropfen das i-Tüpfelchen sind,
haben es mir angetan. Danke für's Zeigen!
Gruß vom Waldschrat...
_
Herbstbilder mit der NEX5 Beitrag #3
Ulrike
Das sind aber schöne Impressionen! Die ersten beiden Bilder finde ich besonders gelungen. :daumen:
Herbstbilder mit der NEX5 Beitrag #4
GuidoAustria
Hallo Robert.
Aber Hallo.
Das sind wunderschöne, sehr gut gelungene Aufnahmen.
Danke für´s hairzeigen.
Herbstbilder mit der NEX5 Beitrag #5
tango13
So super schöne herbstfotos. krieg ich mit meiner NEX-5 nicht hin. neidisch bin ich da. Glückwunsch und dann nur so über die strasse und schon solche Motive geliefert bekommen. toll. lg von der Insel gabriele
Herbstbilder mit der NEX5 Beitrag #6
Lichtblick
Wunderschöne Herbst-Impressionen, die du da zeigst, ich bin begeistert...! Natürlich sind die Wassertröpfchen wirklich das I-Tüpfelchen.
Herbstbilder mit der NEX5 Beitrag #7
Robert
Moderator
Sehr ansprechende Bilderstrecke :klatschen::klatschen::klatschen:
Ich staune immer wieder, was mit den NEXen machbar ist!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.