Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt sehr schön gemacht.
Ich wäre wohl der Versuchung erlegen eine zweite Aufnahme mit dem Halter auf der anderen Seite zu erstellen und dann jeweils die Federseite ohne den Halter in der Aufnahme zu belassen.
Durch diese Verstörung würde das Bild imho noch deutlich an "Magie" gewinnen.
Heisse Sache das... Beitrag #3
Waldschrat
Hallo Mitch!
Interessante Idee. Kokeln mag ich auch und ist mal wieder überfällig...
Ein wunderschönes Farbpaar, das Orangerot der Feder und die ätherisch blaue Gasflamme.
Bewahre Dir unbedingt die Spiel-Lust :idee:
Herzlichen Gruß vom Waldschrat
Heisse Sache das... Beitrag #4
Seebär Harry
Wow, da bekommt das Wort "Glühwendel" eine völlig neue Bedeutung!
Heisse Sache das... Beitrag #5
Ver-rückt
Sachlich muß ich nicht wissen, um welchen Objekt es sich handelt, denn das Foto verzaubert mich durch klare Linienführung, Warm/Kalt/Farbkontrast und durch den gelungenen Bildaufbau. Ich schaue lange, um alle Details zu erfassen und zu genießen.
Danke fürs Zeigen.
LIebe Grüße - Marianne
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.