Heimliche Bosse

Diskutiere Heimliche Bosse im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Elvi , na klar läßt man sich von so ner Schönheit bezircen und adoptieren , das geht gar nicht anders 😍Da ist Dir ein ausdrucksstarkes Foto...
  • Heimliche Bosse Beitrag #21
Hallo Elvi , na klar läßt man sich von so ner Schönheit bezircen und adoptieren , das geht gar nicht anders 😍Da ist Dir ein ausdrucksstarkes Foto der zierlichen Katzendame gelungen 👍
Mein verstorbener Kater "Zappa" hat meiner damals schon alten Tibetterrierhündin gern mal den echten Knochen stibitzt und sich daran gütlich getan 😲
Möge ihr ein langes und gesundes Leben bei dir beschert sein 👍
Grüße-OTTI
im Anhang noch ein Foto eines meiner beiden Kater-"Mats"-jetzt 4 Jahre alt.
Auf dem Foto war er so um die 9 Wochen...

Anhänge
  • wenn ich groß bin...JPG
    wenn ich groß bin...JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 5
  • Heimliche Bosse Beitrag #22
Hallo Otti,
so ein niedliches Kerlchen, da kriegt man ja 😍

😍Da ist Dir ein ausdrucksstarkes Foto der zierlichen Katzendame gelungen 👍

...danke, du bist der Erste, dem es auffällt das Elli zierlich ist, sie wird immer für pummelig gehalten😟 dabei is sie wirklich mit ihren 3,2 kg kein Pummelchen🙂

Leider weiß ich nich all zuviel von ihr, sie kam als Fundtier in ein kleines TH, ca. 30 km von und entfernt, wurde 2015 von einer Familie aus der Nachbarschaft aufgenommen und ist dort nach ner Weile abgehauen, lt. TH ist sie Freigänger und die haben sie aber nich raus gelassen. Da hat sie die erst beste Gelegenheit genutzt und is ausgebüchst und nie wieder heim.

Ich hab dann über Tasso 4 Monate nachdem sie hier eingezogen war, die Halter herausgefunden, die Frau konnte sie leider nicht mehr "gebrauchen", sie hatte jetzt 2 Kater😟

Ich hab keine Ahnung, warum sie gerade mich ausgesucht hat, sie ist meine erste Katze und ich hatte von Katzen so gar keine Ahnung, vielleicht wars aber gerade das, sie konnte mich nach ihren Wünschen erziehen😅 Sie ist ein Schätzchen und bereichert unser leben, auch wenn sie ein kleines Scheuchen war und teilweise noch ist.Ihr die Angst zu nehmen, war ein hartes Stück arbeit, hat sich aber gelohnt.

• Heimliche Bosse Beitrag #23
Hallo Otti,
so ein niedliches Kerlchen, da kriegt man ja 😍

...danke, du bist der Erste, dem es auffällt das Elli zierlich ist, sie wird immer für pummelig gehalten😟 dabei is sie wirklich mit ihren 3,2 kg kein Pummelchen🙂

Leider weiß ich nich all zuviel von ihr, sie kam als Fundtier in ein kleines TH, ca. 30 km von und entfernt, wurde 2015 von einer Familie aus der Nachbarschaft aufgenommen und ist dort nach ner Weile abgehauen, lt. TH ist sie Freigänger und die haben sie aber nich raus gelassen. Da hat sie die erst beste Gelegenheit genutzt und is ausgebüchst und nie wieder heim.

Ich hab dann über Tasso 4 Monate nachdem sie hier eingezogen war, die Halter herausgefunden, die Frau konnte sie leider nicht mehr "gebrauchen", sie hatte jetzt 2 Kater😟

Ich hab keine Ahnung, warum sie gerade mich ausgesucht hat, sie ist meine erste Katze und ich hatte von Katzen so gar keine Ahnung, vielleicht wars aber gerade das, sie konnte mich nach ihren Wünschen erziehen😅 Sie ist ein Schätzchen und bereichert unser leben, auch wenn sie ein kleines Scheuchen war und teilweise noch ist.Ihr die Angst zu nehmen, war ein hartes Stück arbeit, hat sich aber gelohnt.
Guten Tag , Elvi-
das finde ich ganz prima daß Du zuerst versucht hast herauszufinden , wo die Süße herkommt , um sie
zurückbringen zu können 👍Deiner Schilderung nach zu urteilen kann sie echt froh sein bei Euch ein neues Heim gefunden zu haben !
lG-OTTI

• Heimliche Bosse Beitrag #24
Hier wohnen auch ein paar Grazien:

miez.JPG

Heute morgen mit dem Handy eingefangen, als sie sich mal so brav positioniert hatten.
Deshalb die schlechte Auflösung und die starke Bearbeitung der Handycam, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heimliche Bosse Beitrag #25
das finde ich ganz prima daß Du zuerst versucht hast herauszufinden , wo die Süße herkommt , um sie
zurückbringen zu können 👍Deiner Schilderung nach zu urteilen kann sie echt froh sein bei Euch ein neues Heim gefunden zu haben !

...danke Otti, ja eigentlich sollte man das tun, umgedreht wäre ich ja auch, mein Familienmitglied zurück zu bekommen 😉

Anhang anzeigen 162718

Heute morgen mit dem Handy eingefangen, als sie sich mal so brav positioniert hatten.
Deshalb die schlechte Auflösungen und die starke Bearbeitung der Handycam, sorry.

Na Harald, dein Grazien sind ja auch allerliebst, is die Rote auch ne Grazie?, meist sind ja nur Katerchen rot.

Letztes Jahr ist hie auch ein halb verhungerter Kater aufgeschlagen, wegen den kleinen Kerlchen hab ich mich noch mit den TH angelegt, wegen deren "hilfreichen" Ratschlägen, hab dann unseren örtlichen TS angerufen, die haben mir damals bei Elli schon ganz lieb zu Seite gestanden, der hat seinen Dosi wiedergefunden🥰

• Heimliche Bosse Beitrag #26
Ja, die Rote ist ein Kater. Die sind alle nicht handzahm, die wohnen nur hier und ich darf sie (zu)füttern. 😄

• Heimliche Bosse Beitrag #27

Anhang anzeigen 162718

Deshalb die schlechte Auflösungen und die starke Bearbeitung der Handycam, sorry.
Klasse die Katzenbande 👍Früher , als ich noch in einem Dorf wohnte , gab es auch so ne Art "Sammelpunkt" wo sich manchmal ca.15 Katzen unter einem Scheunendach versammelt haben und ganz harmonisch miteinander auskamen.
lG-OTTI

Thema:

Heimliche Bosse