oz75
Moderator
Anzeige
Guest
Danke.Klasse in schwarz weiß![]()
Theoretisch ja.Klasse Bild, diese Kuschelmonster sollte man sich aber aus dem heimischen Tierheim holen,
Ihre sehr resolute Mami hat gut aufgepasst - die hätte Schaschlik aus mir gemacht, wenn...Boah, und du hast die da gelassen?
Na, Super...
Dank solcher tollen Bilder kommt mein Junggemüse zuhause auf die tolle Idee sich ne Babykatze als Weihnachtsgeschenk zu wünschen...![]()
![]()
![]()
Alles richtig und gut. Unabhängig davon sind die Katzen der Stadt noch einmal anders als jene anderswo - sie sind nicht nur Straßenkatzen, sondern Geschäfts- und Café-Katzen. Sehr menschbezogen, charmant und überhaupt nicht scheu. Ganz im Gegenteil - die wickeln alle Einheimischen und Gäste im Nu "um den Finger". In Beyoğlu kümmern sich die Leute gut um die Schmuseviecher (in anderen Stadtteilen mag das Verhältnis anders sein...). Es sind weniger Haus- sondern Stadttiere.Klasse Bild, diese Kuschelmonster sollte man sich aber aus dem heimischen Tierheim holen, da hat es jede Menge davon und alle suchen jemanden zum Kuscheln...![]()
Breite Nudel, und ne gute Rotweinsoße.......(in anderen Stadtteilen mag das Verhältnis anders sein...). Es sind weniger Haus- sondern Stadttiere.
...oder man läßt sich von einen kleinen Streunerchen adoptierenKlasse Bild, diese Kuschelmonster sollte man sich aber aus dem heimischen Tierheim holen, da hat es jede Menge davon und alle suchen jemanden zum Kuscheln...![]()
Die guckt nach vorne - und ich habe leider nicht mehr von ihr drauf.Vordergrund sitzt? Gucken sich die beiden an, oder guckt die vordere Katze in Richtung Kamera?
Eine Glückskatze!...oder man läßt sich von einen kleinen Streunerchen adoptierenau diese Art is Elli vor 3 Jahren bei uns eingezogen
...oder man läßt sich von einen kleinen Streunerchen adoptierenau diese Art is Elli vor 3 Jahren bei uns eingezogen
![]()