Heimliche Bosse

11.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heimliche Bosse . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.228
Boah, und du hast die da gelassen?
Die wäre schneller in meiner Tasche gewesen als wie wenn sie hätte "Mau" sagen können.
Was ein Kuschelmonster.

Etwas weniger zentral hätte mir photografisch wahrscheinlich besser gefallen,
aber bei DEM Angriff auf's Kuschelzentrum versteh ich fast alles 😂
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
Na, Super...

Dank solcher tollen Bilder kommt mein Junggemüse zuhause auf die tolle Idee sich ne Babykatze als Weihnachtsgeschenk zu wünschen... 🤪 🤪 🤪

Tolles Bild... 👍👍👍

Gruß, der Bü...
 
  • Haha
Reaktionen: Elvira B.
dj69

dj69

Beiträge
4.209
Klasse Bild, diese Kuschelmonster sollte man sich aber aus dem heimischen Tierheim holen, da hat es jede Menge davon und alle suchen jemanden zum Kuscheln... ;)
 
beacon

beacon

Beiträge
548
Hallo Oz,
die Kitte kommt super in SW herüber.
Sehr gut gemacht.
LG, Remmy
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.939
Dachte mir schon, dass euch die kleine Miez nicht kalt lässt. 😁

Ihre sehr resolute Mami hat gut aufgepasst - die hätte Schaschlik aus mir gemacht, wenn...😁

Na, Super...
Dank solcher tollen Bilder kommt mein Junggemüse zuhause auf die tolle Idee sich ne Babykatze als Weihnachtsgeschenk zu wünschen... 🤪 🤪 🤪
😁

Klasse Bild, diese Kuschelmonster sollte man sich aber aus dem heimischen Tierheim holen, da hat es jede Menge davon und alle suchen jemanden zum Kuscheln... ;)
Alles richtig und gut. Unabhängig davon sind die Katzen der Stadt noch einmal anders als jene anderswo - sie sind nicht nur Straßenkatzen, sondern Geschäfts- und Café-Katzen. Sehr menschbezogen, charmant und überhaupt nicht scheu. Ganz im Gegenteil - die wickeln alle Einheimischen und Gäste im Nu "um den Finger". In Beyoğlu kümmern sich die Leute gut um die Schmuseviecher (in anderen Stadtteilen mag das Verhältnis anders sein...). Es sind weniger Haus- sondern Stadttiere.

Es gibt einen Film, der heimlichen Herrscher der Stadt beschreibt - und einen lustigen Artikel darüber...

"Kedi – Von Katzen und Menschen": Einmal kräftig durchschnurren
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.002
Sind ja allesamt sehr sehr nette Aufnahmen! 😊 😊 👍

Ganz oben wäre es vielleicht noch schöner, wenn das Kätzchen am linken Bildrand etwas mehr in die Szene genommen worden wäre?! Ich kann da irgendwie nicht erkennen, wie herum die andere Katze im unscharfen Vordergrund sitzt? Gucken sich die beiden an, oder guckt die vordere Katze in Richtung Kamera?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun

Gast5422

Guest
Mir persönlich gefallen die Fotos rech gut - die Aussage von Peter @Kangal1966 finde ich aber auch nicht schlecht, bringt mich gleich wieder raus aus meinem heutigen Tief - aber Katzen sind eigenständige Tiere weiß ich aus früheren Zeiten - heute bin ich mehr für Hunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.939
Danke für eure Rückmeldungen. :)

Vordergrund sitzt? Gucken sich die beiden an, oder guckt die vordere Katze in Richtung Kamera?
Die guckt nach vorne - und ich habe leider nicht mehr von ihr drauf.

...oder man läßt sich von einen kleinen Streunerchen adoptieren 😘 au diese Art is Elli vor 3 Jahren bei uns eingezogen
Eine Glückskatze! 😉

Da wir hier so viele Katzenfreunde haben - manche haben sie gar zum fressen gern 😁 - gibt es noch ein Bild.

Compressed_0139.jpg
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.751
Voll siiiiiß 👍 👍 🥰
Wir haben vor ungefähr zwei Monaten auch einen kleinen Tiger adoptiert. Komplett weiss ist der kleine Verbrecher 😀
Muss auch ein Paar Bilder machen und euch zeigen.
LG
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B. und oz75
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Der Boss Tiere 4
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge