HDR Software

Diskutiere HDR Software im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo zusammen!! Hab mir für unterwegs ein kleines Netbook besorgt.Da diese Systeme jedoch nicht besonders leistungsfähig sind ist Photoshop...
  • HDR Software Beitrag #1
holgde
holgde
Hallo zusammen!!
Hab mir für unterwegs ein kleines Netbook besorgt.Da diese Systeme jedoch nicht besonders leistungsfähig sind ist Photoshop absolut ungeeignet.Aus diesem Grunde habe ich mir entsprechend einfache Bildbearbeitungssoftware wie Photoscape und ähnliches besorgt und aufgespielt. Zu meinem Glück fehlt mir nun noch eine günstige und einfache HDR Software. Habt ihr da ne Idee?

Grüße
Holger

• HDR Software Beitrag #2
Ich könnte das >< empfehlen.

• HDR Software Beitrag #3

kostet nichts und kann was, benutze ich schon länger, außerdem geht´s auch zum entwickeln von RAW.....

• HDR Software Beitrag #5
Gern geschehen ;)

• HDR Software Beitrag #6
Die Beta von Oloneo ist z.Z. noch kostenlos.
Wird aber nicht immer so bleiben. :cool: Leider...
Ist schon eine tolle Software.
Mal schauen was sie dann später mal so kostet.

• HDR Software Beitrag #7
Ist diese Beta nicht nur bis zum 01.04.2011 lauffähig?

• HDR Software Beitrag #9
Ja aber die Beta Versionen verlängert sich laufend, die letzte war bis Februar lauffähig, dann machst du ein Update, oder das Prog macht es Automatisch und es läuft wieder.
Der Beta Test dauert meines Wissens schon seid August letzten Jahres. Danach soll das Programm so um die 179 €uro kosten. Zumindestens bis dahin teste ich weiter fleißig....

• HDR Software Beitrag #10
Bin auch begeistert, vielen dank Peter.
Allerdings hab ich da mal noch ne Frage; was macht ihr gegen das Farbrauschen bei der Bearbeitung mit Oloneo? ich probier schon ewig rum find aber nichts wie man das korrigieren kann.

Grüße
Holger

• HDR Software Beitrag #11
Bei Einstellungen auf Advanced tone Mapper, dann steht weiter unten Detail Size und Threashold, darunter Edge Sharpen. Wenn die beiden Detailregler zu weit links stehen rauscht es bei mir auch, sonst wüste ich nicht was du meinst....

• HDR Software Beitrag #12
Dankäääääääääää

Dank euch allen,....... passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habs grad mal ausprobiert;)
test HDR.JPG

• HDR Software Beitrag #13
... ups ... das ist aber sehr bunt :D

• HDR Software Beitrag #14
Wenn Du bereit bist, ca. 25,00 € auszugeben, dann könnte ich Dir die Software "Photomatix Pro V2.4" empfehlen, diese gibt es z.Zt. hier .

Ich habe diese selber genutzt und nun die Möglichkeit genutzt auf die Version 4.0 upzudaten.

Die Software läuft auch auf einem Mac.

• HDR Software Beitrag #15
Hi,

Wenn Du bereit bist, ca. 25,00 € auszugeben, dann könnte ich Dir die Software "Photomatix Pro V2.4" empfehlen, diese gibt es z.Zt. hier .

Ich habe diese selber genutzt und nun die Möglichkeit genutzt auf die Version 4.0 upzudaten.

Die Software läuft auch auf einem Mac.

ich nutze die Software selber auch die ist ganz toll habe sie auch auf dem Laptop.

Gruß Wolfgang

• HDR Software Beitrag #16
Das Bild oben ist mir zu unnatürlich und bunt der Himmel wirkt irgend wie unnatürlich

Gruß Wolfgang

Thema:

HDR Software