Handyknipse

Diskutiere Handyknipse im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Grade zufällig so eine Schöne Situation gesehen :)
  • Handyknipse Beitrag #1
Toms
Toms
Grade zufällig so eine Schöne Situation gesehen :)

SophieLens_2013_11_07_13_43_06_1600x899.jpg

• Handyknipse Beitrag #2
Moin,
die düstere Stimmung ist wirklich gut. :ausrufezeichen:
Aber hier treten alle Nachteile einer Handyknipse zutage. Zum ersten fällt auf, das über dem Bild ne Art Dunstschleier liegt, der alles ein wenig matschig erscheinen läßt. Autobahnschilder sind in Wirklichkeit blau. Etc. etc. etc. Und wie kommt eigentlich der ganze Dreck auf den Sensor, der im Bild zu sehen ist.:fragezeichen:
Tu dir einen Gefallen: Nimm so oft wie möglich eine deiner Nikons mit. Solche Motive wie das gesehene sagen Danke.:)

• Handyknipse Beitrag #3
Hmmm .. der Sensordreck ist ja wirklich erschreckend??! Wie kann das denn ... bei einem an sich geschlossenen Kamerasystem??

Die Stimmung passt aber mal ...;)

Grüße und anständige Kamera ...:eek:;)

Klaus

• Handyknipse Beitrag #4
Das ist alles von dem (Software-) Filter den ich verwendet habe, um die Stimmung hervorzuheben :) Also keine Sorge, mit der Cam ist alles in Ordnung :p

• Handyknipse Beitrag #5
Was:fragezeichen:
Habe ich das richtig verstanden? Ein Filteralgoritmus baut künstlichen Dreck ins Bild, um etwas hervorzuheben? Was denn? Welche Drogen nehmen Programmierer heutzutage denn so?:confused:

• Handyknipse Beitrag #6
Was:fragezeichen:
Habe ich das richtig verstanden? Ein Filteralgoritmus baut künstlichen Dreck ins Bild, um etwas hervorzuheben? Was denn? Welche Drogen nehmen Programmierer heutzutage denn so?:confused:

Es gibt heutzutage "Äpps" da fällste um!
Im (für) Fratzenbuch nutze ich die auch,
wenn ich mal wieder ein Schnurlostelefonbild zeige :eek:

Thema:

Handyknipse