sonne_licht
zucchinigemüse mit putengulasch
(tökfözelék prökölttel)
Das heißt pörkölttel .... sonst versteht das hier niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zucchinigemüse mit putengulasch
(tökfözelék prökölttel)
au fein. :klatschen: Allerdings gibt es da ein kleines Problem: meine Eltern und ich in Österreich, ca. 1970! Schinken mochte ich immer gerne, also kam Palatschinken, die Entäuschung dauert bis heute an.![]()
Das heißt pörkölttel .... sonst versteht das hier niemand.![]()
Gut.
Ich meld mich jetzt ab...
...und geh an den Kühlschrank :ups:
Wieso greift hier kein Mod ein?
Folter ist VERBOTEN!![]()
(á mákos gubat nem ismerem.)
Mákos guba kenne ich nicht.
...und geh an den Kühlschrank :ups:
Wieso greift hier kein Mod ein?
Folter ist VERBOTEN!![]()
der mohnauflauf ist alle. wie wäre es mit palatschinken? gefüllt mit quark und aprikosenmarmelade?
Anhang anzeigen 23797
Anhang anzeigen 23798
[SCHILD]auch haben will[/SCHILD]
deine Food-fotografie kratzt schon an an den Geschmacksknospen mancher Foris. Bei mir als ehemalige Gastronomie-Fachkraft sowieso. Deine Bilder werden immer besser:klatschen::klatschen::klatschen:
LG Norbert
Edit fragt.: hast du auch ein Rezept für "Bowidl"? ich weiß jetzt wirklich nicht ob das richtig geschrieben ist. Da können vielleicht unsere Mitglieder aus der K&K Region helfen:fragezeichen:
LG Norbert
... weil alle Mod's vor dem Kühlschrank hängensst:
![]()
danke norbert
falls mi powidl t zwetschgenmus gemeint ist, leider nicht. gibt es in schweden überhaupt zwetschgen?![]()
... Ich mache ja auch diverse köstliche Marmeladen und Gelees.
Kann ja ein paar Kostproben mit nach Hamburg zum Usertreff bringen
LG Norbert