Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es wäre zum beispiel lustig, wenn viele dasselbe rezept nachkochen würden und die fotos über das fertige essen hier zeigen würden. mich würde mal interessieren, wie unterschiedlich die ergebnisse wären...

Ich bin dabei :klatschen:... ich fürchte ich hätte mit dem Ablichten mehr Probleme, eventuell würde ein wohlschmeckendes Essen bildlich nicht unbedingt so rüberkommen... Food-Fotografie ist ja eine Wissenschaft
.
Aber wirklich eine gute Idee...
hmm .... jetzt will ich doch mal nach einem Link zu einem Original Ungarischen Gulasch fragen .... oder ist das zu abgedroschen .... finden kann man ja tausende will mich aber nicht durch probieren
Fotos sind Klasse .... durch das Motiv wird man jedoch vom Bild abgelenkt
Bei mir rollen gerade Augen und Magen.............
weil ich Appetit und Hunger bekomme,
dabei hat Gaby heute lecker gebrutzelt!
Die Bilder sind alle gelungen, Respekt!
Ich muss Gaby mal auf den Link verweisen,
vielleicht hat sie große Lust dazu, denn dann laden wir noch ein paar Freunde ein,
damit das Chaos perfekt ist.
Vielleicht meldet sie sich gleich noch dazu!
Bei mir rollen gerade Augen und Magen.............
weil ich Appetit und Hunger bekomme,
dabei hat Gaby heute lecker gebrutzelt!
Die Bilder sind alle gelungen, Respekt!
Ich muss Gaby mal auf den Link verweisen,
vielleicht hat sie große Lust dazu, denn dann laden wir noch ein paar Freunde ein,
damit das Chaos perfekt ist.
Vielleicht meldet sie sich gleich noch dazu!
[SCHILD]Mein "Leben" fängt aber erst wieder ab 1. April an... ohne Scherz!
[/SCHILD]
der mohnauflauf ist alle. wie wäre es mit palatschinken? gefüllt mit quark und aprikosenmarmelade?