Halb acht in Monschau

Diskutiere Halb acht in Monschau im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende. Um diese Uhrzeit kann man noch laufen, ohne mit anderen Touris zusammenzustoßen.
  • Halb acht in Monschau Beitrag #1
Ulrike
Ulrike
Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende. Um diese Uhrzeit kann man noch laufen, ohne mit anderen Touris zusammenzustoßen.

20121020-056 bearb..jpg

20121020-059 bearb..jpg

20121021-174 bearb..jpg

20121021-186 bearb..jpg

• Halb acht in Monschau Beitrag #2
Das erste Bild ist mein Favorit! Eine herrliche Stimmung und ein toller Bildaufbau.... klasse!

LG Silke

• Halb acht in Monschau Beitrag #3
Hallo Ulrike...

Da bin ich auch am Wochenende :D:D

Mal gucken ob ich da auch so schöne Bilder hin bekomme :daumen:

LG

Rico

• Halb acht in Monschau Beitrag #4
Ich bin auch Fan des ersten Bildes!
Sehr schönes Licht, große "Tiefe", die Fahrräder auf der Brücke und die (vermeintlich?) schiefen Häuserfassaden: Für mich viele Einladungen zum im Bild Spazierenschauen. :daumen:

Gruß vom Waldschrat

• Halb acht in Monschau Beitrag #5
Oh ja, ich kenne Monschau.

In den verwinkelten Gässchen laden wunderschöne Motive zum Fotografieren ein.

Und die fotografische Umsetzung der selben ist Dir hervorragend gelungen.

Schöne Aufnahmen.

Gruß Rolf

• Halb acht in Monschau Beitrag #6
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, freut mich. @Waldschrat, das auf der Brücke sind gar keine Fahrräder, das sind Ornamente im Geländer. Das sieht aber wirklich so aus wie die Räder von Drahteseln. :)

• Halb acht in Monschau Beitrag #7
Ich bin auch Fan des ersten Bildes!
Sehr schönes Licht, große "Tiefe", die Fahrräder auf der Brücke und die (vermeintlich?) schiefen Häuserfassaden: Für mich viele Einladungen zum im Bild Spazierenschauen. :daumen:

Gruß vom Waldschrat

Hehe das sind aber keine Fahrräder, :D das sind nur Kreise im Brückengeländer! :p:psst:

Mir persönlich gefällt das 3. Bild sehr gut das Wasser sieht so richtig weich darauf aus einfach toll.

• Halb acht in Monschau Beitrag #8
#1 ist auch mein Favorit. Das Licht ist toll und passt wunderbar zu den alten Fachwerkhäusern :)

LG,
Stefan

• Halb acht in Monschau Beitrag #9
Hehe das sind aber keine Fahrräder, :D das sind nur Kreise im Brückengeländer! :p:psst:

Hallo @Tom,

in Antwort #6 wurde das "Fahrrad-Rätsel" aber schon von Ulrike aufgelöst :rolleyes:

Gruß Rolf

• Halb acht in Monschau Beitrag #10
Stimmt den hatte ich überlesen!
Es tut mir aufrichtig leid das ich es gedoppelt hatte. :eek:

• Halb acht in Monschau Beitrag #11
Tom, das macht doch nichts. Doppelt gemoppelt hält besser. :D Danke schön noch mal für die Kommentare.

Thema:

Halb acht in Monschau