Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hahn im Korb im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestatten: "Ich bin's - der coolste Typ im Dorf"
"Meine 'Chicken' stehn voll auf mich :)"
Canon 5DM3 mit 70-200mm f/4.0 L IS USM
LG Jens
TOP-Fotos vom Chef mit dem Gefolge.
Isch coooooool Mään.
Hahn im Korb Beitrag #3
Fotomaler68
Sehr schönes Motiv hast du gut erwischt!
LG
Friedhelm
Hahn im Korb Beitrag #4
red_cbr600f
Super Bilder!
ist das jetzt schlimm das ich so ein Hungergefühl bekomme *grins*
LG
Markus
Hahn im Korb Beitrag #5
Waldschrat
Hallo Jens!
Ich finde toll, wie Du die Beziehung zwischen Chef und seinen Hühnern
(EDIT: auf Augenhöhe!) im zweiten Foto eingefangen hast. :daumen:
Grüße!
Hahn im Korb Beitrag #6
Towy
@Markus: ich habe noch ein wenig mit dem Besitzer geplaudert. In der Tat sind das wohl "Fleischhühner", die ein prächtiges Suppenhuhn abgeben soll (wenn ich schreibe, bekomme ich auch Appetit ).
@Waldschrat: da scheint die Welt noch in Ordnung
Die Aufnahmen haben Spaß gemacht. Wetter, Entfernung und Motiv wie für das 70-200mm gemacht - da kann man dann auch gerne mal zu Boden gehen Kann man gar nicht oft genug empfehlen. Augenhöhe bei kleineren Motiven ist fast immer besser oder noch tiefer runter, wenn man eine interessante Perspektive bekommen möchte. Würde ich ein pickendes Huhn fotografieren, würde ich es vermutlich direkt aus der Bodenperspektive versuchen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.