(Objekte) Hafenkran

Diskutiere Hafenkran im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, aufgenommen im Duisburger Hafen mit meiner Nikon F-301 und einem Tokina 28-80mm. Gruß Tim
  • Hafenkran Beitrag #1
Gast2156
Guest
Hallo,

aufgenommen im Duisburger Hafen mit meiner Nikon F-301 und einem Tokina 28-80mm.

10.jpg

Gruß Tim

Anzeige

Re: Hafenkran
  • Hafenkran Beitrag #2
Hallo Tim,

Du zeigst hier eine (sehr gerne gesehene;)) konventionelle Aufnahme.

Meinethalben können wir die auch unter Nikon-Digitalkameras besprechen ... wir sind da ja bekanntlich nicht so pingelig wie die MODs andere Foren.

Wenn Du aber möchtest, dass jemand, der gezielt nach "analoger" Photographie forscht, diesen Thread auch findet, dann ist....

.... der richtige Ort.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Hafenkran Beitrag #3
Das waren noch Zeiten ... als Weissabgleich ein Fremdwort war SEUFZ !!!!

• Hafenkran Beitrag #4
Das waren noch Zeiten ... als Weissabgleich ein Fremdwort war SEUFZ !!!!

.... und "BILDRAUSCHEN" gottgnädig!!!! keine Frage der Kamera war, sondern als "Körnung" lief und harmlosen Instanzen -"Film" genannt-, zugeschrieben werden durfte.

Leider sind inzwischen viele Forenfreunde zu jung, um zu erkennen, dass im Grunde heutzutage GAR NIX MEHR RAUSCHT ... egal, welche Digitalknipse ich da mit Argusaugen zerlege.
Bildqualitativ leben wir im Vergleich zur Silberhalogenid-Zeit im siebenten Himmel der Möglichkeiten.

Grüße

Klaus

• Hafenkran Beitrag #5
Joa coole Aufnahme - hochkant wärst vllt. noch ein Tick besser

• Hafenkran Beitrag #6
.... und "BILDRAUSCHEN" gottgnädig!!!! keine Frage der Kamera war, sondern als "Körnung" lief und harmlosen Instanzen -"Film" genannt-, zugeschrieben werden durfte.

Leider sind inzwischen viele Forenfreunde zu jung, um zu erkennen, dass im Grunde heutzutage GAR NIX MEHR RAUSCHT ... egal, welche Digitalknipse ich da mit Argusaugen zerlege.
Bildqualitativ leben wir im Vergleich zur Silberhalogenid-Zeit im siebenten Himmel der Möglichkeiten.

Grüße

Klaus

Ich will ja jetzt nicht der Vergangenheit nachplärren ... aber die Farben vom Kodachrome ... aus ner Digitalen noch nicht herauskitzelbar ... :(

Thema:

Hafenkran