(H)eisskalt

Diskutiere (H)eisskalt im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; (H)eisskalt erwischt...... Gruss JAN
  • (H)eisskalt Beitrag #1
Janni
Janni
(H)eisskalt erwischt......

01.jpg

Gruss
JAN

• (H)eisskalt Beitrag #2
Mutig mutig... ich würd mich nicht trauen einen Eiswürfel aufs heiße Ceranglas zu legen. :ups:

• (H)eisskalt Beitrag #4
Ach wie ich Janni kenne hat er in echt das Kochfeld auf den Eiswürfel gelegt und die Kamera verkehrt rum gehalten.

Dann machts ja nix... :psst::D

• (H)eisskalt Beitrag #5
Ach wie ich Janni kenne hat er in echt das Kochfeld auf den Eiswürfel gelegt und die Kamera verkehrt rum gehalten.

Nee, ging nich da der Eiswürfel dann heruntergefallen wäre....war aber eine Option beim Ablichten :D

... ich würd mich nicht trauen einen Eiswürfel aufs heiße Ceranglas zu legen. :ups:

Och....war der "alte" Küchenherd und is auch nix passiert, hat nur gezischt und gedampft :D
Mittlerweile geht dieser Effekt nun nich mehr auf dem neuen Herd (Induktion)

Gruss
JAN

• (H)eisskalt Beitrag #6
Auf was für Ideen du auch immer kommst!:D

LG Floh

• (H)eisskalt Beitrag #7
Moin Jan,
ja, mal wieder ne ausgefallene Idee von dir. Sieht sehr interessant aus, die drei Aggregatzustäne auf einmal.:daumen:

Gut, daß ich nocht nicht auf so etwas gekommen bin, drei Tage Küche putzen wäre wohl die Strafe gewesen.:psst:

Mittlerweile geht dieser Effekt nun nich mehr auf dem neuen Herd (Induktion)

Halte durch, ich arbeite schon an der Entwicklung des induktionsgeeigneten Eiswürfels. Man muß nur ne Eisenplatte in den Eiswürfel einbauen, dann klappt es wieder.:D Allerdings fehlt dann das dekorative rote Leuchten des Ceranfeldes.

• (H)eisskalt Beitrag #8
Ausgefallene Idee mit toller Umsetzung.
Gibt es die Dinger nicht als einzelne Platte?

• (H)eisskalt Beitrag #9
Sehr coole äh witzige Idee,
Du hast wohl ausschließlich foten im Kopf:D
(Hier spricht nur der pure Neid...:eek:)

Der Eiswürfel ist doch sicherlich ganz schön rumgedüst auf der Platte, oder hat sich der stillgehalten?

Ausgefallene Idee mit toller Umsetzung.
Gibt es die Dinger nicht als einzelne Platte?
Meinst Du jetzt eine einzelne Cerankochplatte oder eine Alte, die nicht leuchtet? ;)

• (H)eisskalt Beitrag #10
Die alten leuchten auch wenn man sie lange genug auf volle Pulle laufen lässt.

Ich meinte eine einzelne oder doppelte Cerankochplatte.
Dächte die habe ich mal gesehen.

• (H)eisskalt Beitrag #12
Man muß nur ne Eisenplatte in den Eiswürfel einbauen, dann klappt es wieder.:D

Das hört sich einleuchtend und machbar an, ob das Induktionshirn im Herd aber diese kleine Eisenplatte als Topf oder
Pfanne erkennt "und Gas gibt" ist wieder eine andere Frage :D

@six.tl
Klar gibt es sämtliche Arten von Herdaplatten auch einzelnd oder als 2´er Platte....auch für Camping o.ä. gedacht ;)
Die ur-alten Platten kenne ich auch noch, die haben auch bei Dunkelheit geleuchtet wenn sie lang genug auf "Vollgas"
gefahren sind

@Günther
Der Eiswürfel is dabei nur ein wenig hin-und-her geschwommen (im eigenen Saft sozusagen) :D

Gruss
JAN

Thema:

(H)eisskalt