Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine Collage aus den ersten Bildern unseres neuen Projektes: "Wir gucken Dir im Bad über die Schulter" Die Hauptschwierigkeit bestelt darin, dass...
  • Guten Morgen Beitrag #1
Kucht
Kucht
Eine Collage aus den ersten Bildern unseres neuen Projektes: "Wir gucken Dir im Bad über die Schulter"
Die Hauptschwierigkeit bestelt darin, dass man sich in einem völlig fremden Badezimmer zunächst einmal das Licht gestalten muss und dann sollen die Aufnahmen ja auch noch irgendwie nett anzuschauen sein. :D

Hier wurde mit einem Beautydish mit Wabe von links und einem "nackten" Blitz von rechts (in der Badewanne, gegen die Decke gebounct) gearbeitet.

kucht-2000Alex 2schrift.jpg

• Guten Morgen Beitrag #2
Technisch perfekt, Idee = Note 1

Macht ihr eine ganze Serie, in der gleichen Art?

• Guten Morgen Beitrag #3
Macht ihr eine ganze Serie, in der gleichen Art?
Wir haben das mal als Job in der MK ausgeschrieben.
Bisher hatten wir nur zwei Modelle, die sich darauf beworben haben.
Alex war der erste.
Mal gucken, wenn wir jetzt die ersten Bilderchen online stellen, dann wird sich sicherlich der eine oder andere ein besseres Bild davon machen können was wir überhaupt vorhaben. :D:D

Es ist jedenfalls eine ziemliche Herausforderung: Fremde Wohnung, fremdes Badezimmer .... die Modelle nur über Sedcard vorher gesehen .... Ausleuchtung via Systemblitzen ... und und und ..... :eek:

• Guten Morgen Beitrag #4
Also ich bin echt gespannt, was da noch kommt.

Muss wohl gleich mal meine Frau ins Badezimmer zerren

:D:)

• Guten Morgen Beitrag #5
Muss wohl gleich mal meine Frau ins Badezimmer zerren

Und ?
Bilder ? :D:D

Hier mal ein paar Gegenüberstellungen der Farb und SW - Ausarbeitungen der Bilder.
Ziel war es einen Retrotouch zu erreichen. Rottöne wurden heruntergezogen, Blau leicht erhöht, Kontraste verringert.

kucht-12001_KU6459.jpg

kucht-12001_KU6459sep.jpg

kucht-12001_KU6360.jpg

kucht-12001_KU6360sep.jpg

• Guten Morgen Beitrag #6
Ich schließe mich Ulli an: Was für eine tolle Idee!
Herr und Frau Kucht, Euch geht aber auch wirklich der Stoff nicht aus! Respekt Respekt! :D

• Guten Morgen Beitrag #7
Mir gefällt die Idee UND Eure Umsetzung!
Allerdings sehe ich morgens NIE so frisch aus.

• Guten Morgen Beitrag #9
jedenfalls nicht im Gesicht ;)

LG
Frank

Thema:

Guten Morgen

Zurück
Oben Unten