Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grünspecht im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Grünspecht (Picus viridis) ;)
#2 - Glaube dem krabbelt grad ne Ameise am Hinterkopf (wenn man es in Originalgrösse anschaut)...
Grünspecht Beitrag #1
Janni
Der Grünspecht (Picus viridis)
#2 - Glaube dem krabbelt grad ne Ameise am Hinterkopf (wenn man es in Originalgrösse anschaut)
Moin Jan,
für mich bitte die letzten beiden. :daumen: Das Erste ist zwar auch nicht schlecht, aber vom Bildschnitt/Bildaufteilung/Format her nicht so meins.
Zu #2: Genau so würdest du auch schauen, wenn dir ne Ameise am Hinterkopp rumkrabbeln würde.
Grünspecht Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Tolle Aufnahmen!!!:daumen::klatschen::klatschen::klatschen:
Gefällt mir TOTAL!
Du hast da ein Jungtier vor der Linse gehabt! Die Gefiederzeichnung ist noch ganz anders, als bei ausgewachsenen Grünspechten .... schwierig, bis unmöglich, das Geschlecht zu bestimmen.
Bei adulten Grünspechten ist das Geschlecht eindeutig zu erkennen. Die Männchen haben einen roten Wangenstreifen und die Weibchen einen schwarzen.
Ich zeige mal ein Pärchen, das ich mal im eigenen Garten ablichten konnte.
Man beachte den genannten Wangenstreifen!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.