(Landschaften & Natur) Grün

Diskutiere Grün im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Einfach nur Grün Gruß Sven
  • Grün Beitrag #1
kruegchen
Einfach nur Grün

_DSC2374.jpg
_DSC2387.jpg

Gruß Sven

Anzeige

Re: Grün
  • Grün Beitrag #2
Auch schöne Aufnahmen!

Man sollte viel öfters mal bei seinen Wanderungen durch die Natur auch so einfache Motive wie Dein Wegbild einfangen, mache ich aber auch zu selten. :eek:

• Grün Beitrag #3
Auch schöne Aufnahmen!

Man sollte viel öfters mal bei seinen Wanderungen durch die Natur auch so einfache Motive wie Dein Wegbild einfangen, mache ich aber auch zu selten. :eek:

Da hast Du recht Harald. Als Hobbyfotograf ist man immer bestrebt das perfekte Bild zu zeigen. Dabei ist unsere Umwelt nunmal so wie sie ist. Es wird nur eben nicht als besonders empfunden. Es sind aber auch die einfachen Dinge, welche einen oft erfreuen (oder erfreuen sollten).

Gruß Sven

• Grün Beitrag #4
Da hast Du recht Harald. Als Hobbyfotograf ist man immer bestrebt das perfekte Bild zu zeigen. Dabei ist unsere Umwelt nunmal so wie sie ist. Es wird nur eben nicht als besonders empfunden. Es sind aber auch die einfachen Dinge, welche einen oft erfreuen (oder erfreuen sollten).

Gruß Sven
dem stimme ich zu. sehr schöne fotos. gefallen mir

• Grün Beitrag #5
_DSC2272.jpg

Gruß Sven

• Grün Beitrag #6
Hallo Sven

habe mir mal erlaubt, hier auch 3 Fotos von mir einzustellen.
Wenn's nicht genehm ist, melden, dann wird ein Mod das löschen.

Die folgenden Aufnahmen wurden im "Van Eupen Wald" in Essen, den ich zufällig im Gewerbegebiet M1entdeckt habe, aufgenommen.

VanEupenWald-SD15 - SDIM5460.jpg

VanEupenWald-SD15 - SDIM5467.jpg

VanEupenWald-SD15 - SDIM5474.jpg

• Grün Beitrag #7
Immer her mit den Bildern.

Gruß Sven

Thema:

Grün