Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Graugans im Goldwasser im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzte Woche war ich so auf die Reflexe der Abendsonne im Wasser fixiert, dass ich die (brütende?) Gans erst beim Bearbeiten des Fotos entdeckte.
Graugans im Goldwasser Beitrag #1
Clara1
Letzte Woche war ich so auf die Reflexe der Abendsonne im Wasser fixiert, dass ich die (brütende?) Gans erst beim Bearbeiten des Fotos entdeckte.
Toll, dass Du die Lichtreflexe wahrgenommen hast und ein Foto probiert. Zur Gans: Manchmal habe ich auch schon hinterher Dinge auf Fotos entdeckt, die beim Aufnehmen nicht zu sehen waren.
Herzliche Grüße und tolle Naturbeobachtungen wünsche ich Dir!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.