Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Glühend vor... im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es ist die Bearbeitung eines experimentellen Bildes, die für mich durchaus heftig war; deshalb ist sie erwähnt.
Und jetzt bin ich neu-gierig auf...
Glühend vor... Beitrag #1
Ver-rückt
Es ist die Bearbeitung eines experimentellen Bildes, die für mich durchaus heftig war; deshalb ist sie erwähnt.
Und jetzt bin ich neu-gierig auf Eure Sicht-Weise. Eingebunden habe ich das Foto jetzt wohl, aber habe ich es auch richtig gemacht?
Liebe Grüße - Marianne
Sehr schön abstrakt!
Ich wusste gar nicht, dass Du an einer Marsmission teilgenommen hast, und dabei Licht-Stimmungen kurz vor Sonnenaufgang aus der Umlaufbahn fotografiertest?
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
Glühend vor... Beitrag #3
Alaun
Huch, Marianne, das Histogramm zeigt ja nur noch einen Strich?
Vielleicht ein bischen mehr Sättigung, damits wirklich schön leuchtet (kann ich auf meinem Laptop hier gerade aber nicht so richtig beurteilen, da der nicht ganz farbecht ist).
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.