Gitter???

Diskutiere Gitter??? im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was sagt ihr dazu? Ich selbst finds halt Abstrakt...:D
  • Gitter??? Beitrag #1
Albo
Albo
Was sagt ihr dazu?

Ich selbst finds halt Abstrakt...:D

SAM_4335_bearbeitet-1.JPG

Anzeige

Re: Gitter???
  • Gitter??? Beitrag #2
Jedenfalls sauber aufgenommen, ohne Verzeichnung und ohne Verkippung. Das Oszillieren der Stege ist durchaus interessant wie auch die Oberflächenstruktur des Gitters, die man sich normalerweise so genau nicht anschaut.

LG Albrecht

• Gitter??? Beitrag #3
danke für dein kommi. hatte nicht mehr damit gerechnet das da noch mal jmd was zu schreibt....

:)

• Gitter??? Beitrag #4
Hehe, wo wohnst denn Du, bei dem Ausblick ? :)

Ich würde die Umrandungen wegmachen und das Gitter
frei im Raum "herumoszillieren" lassen.
(Den Ausdruck finde ich wirklich allerliebst).

Jepp, hier geht mittlerweile immer wieder mal was unter.
Aber Du siehst ja, manchmal schwimmen die Sachen auch
wieder hoch. Lohnt sich ja auch ....

• Gitter??? Beitrag #5
Hehe ich wohne in Bochum.... aber keine Angst.... nicht in der JVA^^

habe in letzter zeit auch mal anderes ausprobiert zu fotografieren

• Gitter??? Beitrag #6
... Ich selbst finds halt Abstrakt...:D ...

;) Dem schließe ich mich an! Interessante Idee, so ein Gitter abzulichten!
Ich habe mich gerad mal versucht, in diese Fotosituation hineinzuversetzen. Mir wäre möglicher Weise die Wahl des Ausschnittes - wie viele Waben fotografieren? - sehr schwer gefallen.

Gruß vom Waldschrat!

• Gitter??? Beitrag #7
habe euch noch mal einen anderen Bildausschnitt angefügt.....um das Bild mal zu zerlegen....

SAM_4335_bearbeitet-2.JPG

• Gitter??? Beitrag #8
Was sagt ihr dazu?

Ich selbst finds halt Abstrakt...:D

Anhang anzeigen 56080

Hallo Dominik,
ich sage zu Deinem Bild bewusst nicht mehr als "interessanter Anfang", weil es optimal wäre, Du wüsstest selbst, warum Du etwas wie (aus dem Bauch) gestaltest. Dann hättest Du die Fähigkeit, ein kreatives Konzept zu entwickeln und könntest die Sicht anderer Ansichten kompetent bewerten und Dein kreatives Werk selbst erklären.
Ansichten wie in der fc üblich "gute Schärfe, schöner Schnitt" und andere belanglose Lobhudeleien mögen dem Selbstbewusstsein des Autors dienen aber sicher nicht seiner kreativen Weiterentwicklung.
Die Kernfrage "warum?" ist also auch hier der richtige Ausgangspunkt zum kompetenten Verstehen sowie Spaß-Motor zur unabhängigen! Weiterentwicklung.

Als ich vor vielen Jahren für mich die Frage "warum?" stellte, fand ich beim Dumont-Verlag das Taschenbuch Nr.61 "Kunst-Psychologie, wodurch Kunstwerke wirken" von Martin Schuster und Horst Beisl. Bei Amazone fand ich eine überarbeitete Ausgabe von Martin Schuster "wodurch Bilder wirken, eine Psychologie der Kunst".
Die Bücher sind allgemeinverständlich geschrieben aber lies mal bei Amazone die dort übliche Einführung zum Inhalt.

HG, rhinero

Thema:

Gitter???