Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist zwar klein, aber trotzdem saugut, was Farben und Schärfe betrifft!
(Motiv sowieso)
:klatschen:
Gipfelstürmer....... Beitrag #3
2F C2
Echt scharf die Aufnahme.
Gipfelstürmer....... Beitrag #4
skynyrd
Kommt das vom verkleinern oder ist das leicht überschärft ???
Die Farben (besonders das Gelb und die grünen Flügel) sind ein Gedicht !!! Schön satt, wie ich es am liebsten mag !!!
Gipfelstürmer....... Beitrag #5
netzuser
Danke für´s feedback.
Möglich dass ich etwas übertrieben habe.
Gruß
Uwe
Gipfelstürmer....... Beitrag #6
Raphael
Übertrieben oder nicht, es gefällt! Schönes Foto, vor allem echt. :klatschen::klatschen::klatschen:
Gipfelstürmer....... Beitrag #7
ClausB
Ich vermute das ist mit dem 18-200mm gemacht?
Schärfe und Farbe ist toll! Das Gelb des Löwnzahns in der prallen Sonne ist perfekt durch gezeichnet, bei dem Schmetterling sind die kleinsten Details zu sehen.
Beim USM kannst du vielleicht die Parameter ändern damit die Kontraste nicht zu steil wird.
Ich verwende bei solchen Motiven mit feinen Strukturen meist eine Kombination aus moderatem USM und Kanten schärfen.
Gipfelstürmer....... Beitrag #8
netzuser
@ Claus,
in der Tat,es ist das 18-200.
Zum Schärfen benutze ich RAW Photo Studio,da kann ich keine Parameter
einstellen,nur mehr oder weniger.
Gruß
Uwe
Gipfelstürmer....... Beitrag #9
Ursus
Mit dem 18-200 kann man auch gute Makros machen !!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.