dj69
Fuji ist ja nun seit einiger Zeit im Mittelformat unterwegs, die GFX-50F hat sich etabliert und zur Photokina wurde die kleine Schwester vorgestellt, die GFX-50R
Ich war am Samstag auf der Photokina, es war rammelvoll, und konnte das gute Stück in die Hand nehmen und Bilder damit schießen.
Aussehen tut sie so:
Quelle: Fujifilm, ich habe das Bild von der Fuji Seite hier verlinkt, ist das OK?
Wenn nein bitte löschen, hier ist der Link zum Bild (zum selbstanklicken)
:http://www.fujifilm.com/products/di...product_views/img/index/pic_additional_01.jpg
Sie siht also aus wie die dicke Schwester der X-E3 und sie fühlt sich auch so an, ein wenig fülliger, etwas schwerer, sie greift sich sehr gut.
Für eine MF-Kamera erstaunlich handlich und unauffällig.
Der Crop-Faktor beträgt 0,8, die Auflösung 50,4 Megapixel, der Formfaktor des Sensors 4 zu 3.
Ich konnte auch Bilder machen, die zeige ich nachher noch
Ich war am Samstag auf der Photokina, es war rammelvoll, und konnte das gute Stück in die Hand nehmen und Bilder damit schießen.
Aussehen tut sie so:
Quelle: Fujifilm, ich habe das Bild von der Fuji Seite hier verlinkt, ist das OK?
Wenn nein bitte löschen, hier ist der Link zum Bild (zum selbstanklicken)
Sie siht also aus wie die dicke Schwester der X-E3 und sie fühlt sich auch so an, ein wenig fülliger, etwas schwerer, sie greift sich sehr gut.
Für eine MF-Kamera erstaunlich handlich und unauffällig.
Der Crop-Faktor beträgt 0,8, die Auflösung 50,4 Megapixel, der Formfaktor des Sensors 4 zu 3.
Ich konnte auch Bilder machen, die zeige ich nachher noch