Gewöhnliche Küchenschelle

Diskutiere Gewöhnliche Küchenschelle im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nur noch sehr selten anzutreffen, zumindest in freier Natur. Bei uns in Nordhessen gibt es nur noch eine Stelle wo es sie gibt. Die Gewöhnliche...
  • Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #1
lutzi55
Nur noch sehr selten anzutreffen, zumindest in freier Natur. Bei uns in Nordhessen gibt es nur noch eine Stelle wo es sie gibt. Die Gewöhnliche Küchenschelle.

LG lutz

Anhänge
  • Gewöhnliche Küchenschelle 2.JPG
    Gewöhnliche Küchenschelle 2.JPG
    416,7 KB · Aufrufe: 20
  • Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #2
Jauuuu ...:klatschen:

das sieht mal echt schick aus.

:D:D

LG

Rico

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #3
wirklich klasse Aufnahme... ich beneide immer diese gestochene Schärfe...

hoffe das ich das auch irgendwann so perfekt hinbekomme.

Wenn ich trotzdem mal ein wenig klugscheißen darf:D... ein ganz kleines bisschen stört mich das braune Blatt unten links in der Ecke... da es farblich auffällt wandert mein Blick immer mal wieder da unten hin.

:klatschen:

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #4
... gewöhnlich ist hier wirklich nur die küchenschelle ;-) ... denn das foto ist super, ein tolle schärfe und die farben gefallen mir sehr... gruß astrid

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #5
Alles schon gesagt.......

........und der Schnitt passt auch;)

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #6
sehr,sehr sauber abgelichtet. Tolle Schärfe und sauberer Verlauf. In Schweden wuchs das Zeug wie Unkraut auf meiner Wiese. Und das braune Blatt unten links, muss sein! Schließlich sind wir in der Natur und nicht im botanischem Garten:ausrufezeichen::ausrufezeichen::klatschen:
LG Norbert

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #7
sehr,sehr sauber abgelichtet. Tolle Schärfe und sauberer Verlauf. In Schweden wuchs das Zeug wie Unkraut auf meiner Wiese. Und das braune Blatt unten links, muss sein! Schließlich sind wir in der Natur und nicht im botanischem Garten:ausrufezeichen::ausrufezeichen::klatschen:
LG Norbert

Alles klar.. hast mich überzeugt, bin jetzt ruhig.....:D

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #8
:klatschen::klatschen::klatschen:

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #9
Sehr fein abgelichtet, gefällt mir sehr gut.

• Gewöhnliche Küchenschelle Beitrag #10
"Wenn ich trotzdem mal ein wenig klugscheißen darf:D... ein ganz kleines bisschen stört mich das braune Blatt unten links in der Ecke... da es farblich auffällt wandert mein Blick immer mal wieder da unten hin.

Hallo Dominik,

du hast da gar nicht so unrecht! Es ist auch kein Klugscheißen, sondern ein berechtigter Einwand. Mir hat das Blatt aber irgendwie gefallen, auch wenn es ein wenig vom Hauptmotiv ab lenkt.

LG Lutz

Thema:

Gewöhnliche Küchenschelle