Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gewitter im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Gewitter war gewaltig.
Abendstimmung im Böhmerwald.
Das darauffolgende Gewitter hat unser Grundstück komplett unter Wasser gesetzt.
Gewitter Beitrag #1
BiasDD
Das Gewitter war gewaltig.
Abendstimmung im Böhmerwald.
Das darauffolgende Gewitter hat unser Grundstück komplett unter Wasser gesetzt.
Tut mir leid um Dein unter Wasser gesetztes Grundstück. Mein Garten ist dafür von einem Riesenkirschbaum bedeckt.
Das Bild gefällt mir sehr gut, die Wolken und die Farben sind ja traumhaft!
Gewitter Beitrag #3
GuidoAustria
Hallo BiasDD.
Wunderschönes, gelungenes Foto.
Gefällt mir sehr gut.
Danke für´s hairzeigen.
Gewitter Beitrag #4
Steffen1207
Moin,
die Farben und Stimmung sind wirklich sensationell. Das Bild gefällt mir sehr gut.:klatschen:
Hoffentlich hat dein Grundstück keinen all zu großen Schaden erlitten.
Gewitter Beitrag #5
Lichtblick
Ich bin beeindruckt, da ist dir ja wirklich eine superschöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme bei phantastischem Licht gelungen! Ich hoffe, euer Grundstück hat nicht zu sehr gelitten...
Gewitter Beitrag #6
ThomasRS
Wow. Geile Farben, wenn man so sagen darf.
Wie lange hat's danach noch bis zum grossen Knall gedauert?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.