Gewalt

Diskutiere Gewalt im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Einer der vielen Wasserfälle in Island. Hoffe das Bild gefällt Euch.
  • Gewalt Beitrag #1
Berlin
Berlin
Einer der vielen Wasserfälle in Island.
Hoffe das Bild gefällt Euch.

DSC_1213_2.jpg

Anzeige

Re: Gewalt
  • Gewalt Beitrag #2
Hölle und Verdammniss,
oder auch: Schweinegeil

Meinen Respekt hast Du.

• Gewalt Beitrag #3
  • Gewalt Beitrag #4
Sehr powerful diese Aufnahme. Mir gefaellt es sehr

• Gewalt Beitrag #6
Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare.

Es ist ein Bild vom göttlichen Wasserfall, dem Gudavoss auf Island. Halt mal aus einer anderen Perspektive, als die die man sonst so kennt. Island ist als Reiseland mit unendlich vielen bekannten und unbekannten Motiven eine absolute Empfehlung. Wir waren dieses Jahr (leider nur) für eine Woche dort. Das Wetter war zum Leidwesen des Fotografen fast durchgehend wunderschön. Bei der Aufnahme habe ich einen großen, rechteckigen Grauverlauffilter (0,9) von Hitech verwendet. Das erspart zwar nicht die endgültige Bearbeitung, erleichtert sie aber deutlich.

• Gewalt Beitrag #7
Klasse Aufnahme, wollte auch schon immer mal nach Island. Freut mich das Du die eine Woche schönes Wetter hattest. Island ist ja für viele Regentage bekannt;)

• Gewalt Beitrag #8
Hallo Berlin,
da mein Vater ein Berliner war und ich schon in frühen Kinderjahren in Berlin war, habe ich auch die Spree kennengelernt, wenn sie so schön aussehen würde wie dein Foto wäre ich gerne Berliner.
Gruß Friebo

• Gewalt Beitrag #9
Super! Tolles Bild! Da mag ich auch mal stehen! :)

• Gewalt Beitrag #10
Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare.

Es ist ein Bild vom göttlichen Wasserfall, dem Gudavoss auf Island.

Hi....
ja,eine schöne Aufnahme, wobei ich persönlich die Farben Islands bevorzuge ...äähm, der heißt übrigens Godafoss....um mal pedantisch zu sein und liegt auf der halben Strecke zwischen dem Myvatn und Akureyri..und ja Island ist mehrere Reisen wert..:D :daumen:

• Gewalt Beitrag #11
Das schaut stark aus... ich mag es, wenn das Wasser so weich fliesst....

Aber warum sind die Felsen rechts im oberen Bereich so dunkel?

LG Silke

Thema:

Gewalt