Gestern bei Kleinsassen...

Diskutiere Gestern bei Kleinsassen... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...in der Rhön, hatte dieser Falter anscheinend auch den Blick auf die Landschaft mit dem reifen Korn genossen. Ein Makroobjektiv hatte ich...
  • Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #1
MuFTi
MuFTi
...in der Rhön, hatte dieser Falter anscheinend auch den Blick auf die Landschaft mit dem reifen Korn genossen.
P1080089.jpg

Ein Makroobjektiv hatte ich nicht zur Hand, da musste eben das Zoom für's Bokeh sorgen.
VG,
Uwe

• Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #2
Klasse Bild.... 👍 👍 👍

• Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #3
@Kangal1966 : Danke, Peter!

Übrigens habe ich damit offenbar den "Schmetterling des Jahres 2019" erwischt: Den Schachbrettfalter.

Und da ich was von der schönen Landschaft schrieb, hier kommt mal der Kontext, in dem ich den Kleinen gesehen hatte: Das "Malerdorf Kleinsassen" am Fuße der Milseburg in der Rhön.
bf_P1080088b.jpg

Eigentlich ist die Gegend eher was für ein Panorama, aber gestern war kein Fototag, sondern Mutterns Geburtstag. Da war nur Knipsen angesagt. ;-)

VG,
Uwe

• Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #4
Tolles Bild, das erste!👏

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #5
Schöner Flattermann. Tele tut´s ja auch mal. Finde ich gut, dass du auch den Kontext zeigst. Klasse.

• Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #6
#1: tolles ruhiges Bokeh/Hintergrund 👍
Der Falter ist sowieso toll 😊

• Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #7
Klasse, wie schön sich der Falter zeigt... Hast du gut gemacht...

Gruß, der Bü...

• Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #8
Ja, die Rhön ist schön :)
Tolle Bilder, fein eingefangener Schmetterling. Dort oben gibt es die wenigstens noch...

• Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #9
Das "Knipsbild" gefällt mir auch, schön der Blick über's Feld in die Ferne.

Thema:

Gestern bei Kleinsassen...

Zurück
Oben Unten