Gesichtszüge mit Geschichte

Diskutiere Gesichtszüge mit Geschichte im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich liebe es ältere Menschen zu Fotografieren, die Gesichtszüge sind einfach einzigartig !
  • Gesichtszüge mit Geschichte Beitrag #1
Rocksocke
Rocksocke

Ich liebe es ältere Menschen zu Fotografieren, die Gesichtszüge sind einfach einzigartig !

• Gesichtszüge mit Geschichte Beitrag #2
OK.
Mit Gesichtszügen werden wir ja bereits geboren und sie begleiten uns durch unser gesamtes Leben.
Vom Säugling bis zum alten Menschen.

Aber dafür, dass Du es liebst ältere Menschen zu fotografieren, ist das von Dir gezeigte Foto eine ziemlich magere Ausbeute.
Ich sehe nur ca. ein Drittel eines Gesichtes und Geschichte kann ich darin nun wirklich keine erkennen.
Allerdings würde ich den Augen nach, eine gewisse Ähnlichkeit mit Picasso
nicht abstreiten.

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Fotos mehr, wo man das gesamte Gesicht mit entsprechenden Zügen sehen kann.

Persönlichkeitsgeprägte Gesichter sehe ich mir nämlich gerne an,
zeugen sie doch durch ihre mehr oder weniger starke, altersbedingte Faltenbildung von einem entsprechend gelebten Leben.

Gruß Rolf

• Gesichtszüge mit Geschichte Beitrag #3
Hallo Rocksocke,

hier diskutierte Bilder bitte nicht extern verlinken, sondern auf unseren Server laden. externe Links sind alle irgendwann tot und was dann hier bleibt ist Datenmüll, der keinen Sinn mehr macht.

Dein Photo gefällt.:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Gesichtszüge mit Geschichte