Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gerstenfeld im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Gerstenfelder zählen für mich zu den schönsten landwirschaftlichen Gebieten das sie durch die vielen dünnen Halme so weich...
Gerstenfeld Beitrag #1
Lithops
Hallo zusammen,
Gerstenfelder zählen für mich zu den schönsten landwirschaftlichen Gebieten das sie durch die vielen dünnen Halme so weich wirken. Und zum Fotografieren sind sie natürlich ideal!
Bin wie immer an Euren Anregungen und Verbesserungsvorschlägen interessiert.
Schönes Foto, gefällt mir- den Horizont würde ich noch ausrichten....
Viele Grüße
Gerric
Gerstenfeld Beitrag #3
Lithops
Hi Gerric,
Danke für den Hinweis! Werde ich gleich machen.
Gerstenfeld Beitrag #4
fritzABG
Wenn du schon mal dabei bist auszurichten kannst du den Weißabgleich auch noch mit korrigieren damit der Himmel nicht so Magentamäßig aussieht.
Schon mal drüber nachgedacht solche Bilder nicht irgendeiner Automatik zu überlassen. ;-) das sollte mit deiner Kamera doch kein Problem sein.
mfg der Fritz
Gerstenfeld Beitrag #5
Lithops
Hallo Fritz,
Danke dass du mich darauf gebracht hast! Habe mich bisher noch gar nicht mit Weißabgleich beschäftigt, daher musste ich jetzt gleich auf meiner Kamera suchen wo man es einstellen kann. An diesem Foto habe ich ihn nun auch vorgenommen und wie du gesagt sieht es besser aus.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.