Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gerbera im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....Habe ich in den schlechten tagen mal versucht in Szene zu setzen.
Auf Tips, Verbesserungsvorschläge und eure Meineung bin ich immer sehr...
Gerbera Beitrag #1
Tom
....Habe ich in den schlechten tagen mal versucht in Szene zu setzen.
Auf Tips, Verbesserungsvorschläge und eure Meineung bin ich immer sehr gespannt.
Vielen dank euch zwei für den Kommi.
Ich finde diese Blüten einfach der Hammer
ich sehe sie sehr gerne.
Für mich einer der schönsten Blüten.
Gerbera Beitrag #5
Albo
hallo,
auch ich möchte mich nach langer pause mal wieder zu wort melden.
Mir gefällt das erste auch am besten...
Gerbera Beitrag #6
Tom
Hey Dominik,
Danke auch dir
mir selber gefällt das erste auch am Besten.
Gerbera Beitrag #7
Marie
Ich war vorher der Überzeugung, du hast die Bilder mit Blitz gemacht, Tom...
Habe erst jetzt die Exifs angesehen und gelesen, dass es ohne Blitz
war....
Dafür sind sie hervorragend... und Bild 1 besonders schön...
Lieber Gruss
Marie
Gerbera Beitrag #8
Albo
moin,
also wo du grad exif erwähnst.... kann mir jmd einen guten viewer für internet explorer nennen? habe keine lust mehr mit firefox zu arbeiten. firefox hat mir jetzt 2 mal das system zerschossen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.