Geistervilla

Diskutiere Geistervilla im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vielen Dank für die Fotos - echt schade, dass muss doch jemanden gehören und da kann man dieses doch nicht einfach so verfallen lassen, ich...
  • Geistervilla Beitrag #21
Vielen Dank für die Fotos - echt schade, dass muss doch jemanden gehören und da kann man dieses doch nicht einfach so verfallen lassen, ich verstehe das nicht.

• Geistervilla Beitrag #22
Vielen Dank für die Fotos - echt schade, dass muss doch jemanden gehören und da kann man dieses doch nicht einfach so verfallen lassen, ich verstehe das nicht.

Ich verstehe das auch nicht, Ludiwg. So etwas ist unbegreiflich. Am Eingang gibt es ein Schild "Betreten Verboten! Der Eigentümer." Aber leider keine Telefonnummer oder Adresse, sonst hätte ich da mal angerufen.

Verstehe auch nicht warum der Eigentümer nicht einfach verkauft, wenn er sich die Renovierung der Gebäude nicht mehr leisten kann. Bei diesem Prachtstück findet sich bestimmt ein Käufer.

• Geistervilla Beitrag #23
Verstehe auch nicht warum der Eigentümer nicht einfach verkauft, wenn er sich die Renovierung der Gebäude nicht mehr leisten kann. Bei diesem Prachtstück findet sich bestimmt ein Käufer.

Vorsicht,

es liegt im Rahmen des Möglichen, daß die schöne Villa nicht mehr baufällig sondern abrißreif ist!

• Geistervilla Beitrag #24
Vorsicht,

es liegt im Rahmen des Möglichen, daß die schöne Villa nicht mehr baufällig sondern abrißreif ist!

Ich kenne mich ein bissel aus mit der Materie, Steffen. Und das was ich gesehen habe, sah noch gut aus. Ausenwände, Decken und auch das Dach (Dachstuhl) sehr gut in Schuss. Lediglich im inneren müssen einige Wände, Fenster sowieso, Elektro und Sanitär neu gemacht werden. Und wie schon mal gesagt, da ist an einigen Stellen schon ausgebessert und neu gemacht worden. Meine Vermutung ist einfach, der Eigentümer hat nicht genügend Geld um das Gebäude dauerhaft und komplett zu Renovieren.
Das Nebengebäude der Bediensteten ist dagegen viel schlimmer dran. Da sind schon teilweise Decken im inneren eingebrochen.

Sehr sehr schade!

• Geistervilla Beitrag #25
Sehr schöne ausdrucksvolle Ausarbeitungen.
Das Erste sowie das Original sind sehr gut.:klatschen::klatschen::klatschen:
Wobei die Ausarbeitung am Ersten beeindruckend ist und den Titel der Aufnahme eindrucksvoll unterstreicht.
Danke fürs zeigen.

• Geistervilla Beitrag #26
Wirklich schön gemacht. Jetzt noch ein paar der Innenbilder auf gruselig bearbeiten und ich habe ne ganze Menge Material für die nächste Rollenspielrunde ;) .

• Geistervilla Beitrag #27
Alles schon gesagt!
Sehr feine Bilder die mir außerordentlich gut gefallen. :daumen:
Wo findet man nur solche Häuser... hier bei uns werden die immer gleich abgerissen :mad:
Besonders gefällt mir der Aufmacher (Bild1)
Eine komplette SW Serie der hier gezeigten Bilder würde mich auch interessieren... :D

Thema:

Geistervilla

Zurück
Oben Unten