Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gegenlicht im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Letzten Samstag sind wir mal wieder im Stadtpark unterwegs gewesen.
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.
Gegenlicht Beitrag #1
Mätti
Letzten Samstag sind wir mal wieder im Stadtpark unterwegs gewesen.
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.
Moin Mätti,
ein sehr entspannendes Bild, heut scheint Tag der entspannten Bilder zu sein
Gefällt mir gut, die Sonne im Baum, die satten Farben und schönen Kontraste, hat was
:daumen::daumen:
Gegenlicht Beitrag #3
Kangal1966
Moin Matti,
ein richtig klasse Foto zeigst du uns hier, gefällt mir richtig gut.....wie Dirk schon schrieb, sehr beruhigend, der Himmel war auf deiner Seite.....:daumen::klatschen:
Hast du generell die Tiefen raus genommen oder arbeitest du mit DXO ??
Gegenlicht Beitrag #4
Mätti
Erstmal danke für die Kommentare.
@ Kangal Ich hab kaum Tiefen rausgenommen, nur mit PS CC und Colour Efex 4 bearbeitet.
Gegenlicht Beitrag #5
Kangal1966
Danke Matti,
ich fragte nur weil die Baumreihe im Hintergrund und der Baum selbst im Vordergrund eigentlich schwarz sein müßten so wie die Sonne steht, auf jeden Fall klasse bearbeitet...:daumen::daumen:
Gegenlicht Beitrag #6
ekin06
Die Sonne blendet ziemlich dolle, ich seh nix!
Gegenlicht Beitrag #7
Mätti
Für Kangal:
Hier das Original unbearbeitet. ( Wie man an den noch nicht weggestempelten Leuten sieht ):
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.